1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Javascript Fehlerkonsole

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Arr0ws, Mar 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arr0ws

Arr0ws Kbyte

Hallo,
    ich suche einfach ein Programm, welches mir die Fehler eines Javascripts Projekts zeigt, wenn ich es starte, weil die Fehlerkonsole vom Internet Explorer öfters mal rumspinnt :P
    Kennt jemand so etwas? Ich meine nicht einen Debugger, sondern eben nur eine Fehlerkonsole.

Danke im Voraus

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Der SeaMonkey und Firefox haben sowas eingebaut.

3. Arr0ws

Arr0ws Kbyte

Ja, ich weiß, da gibts Plugins

Aber ich dachte eher an eine einfache .exe :P Gibts Fehlerkonsolen in der Art auch oder ist dir keine bekannt? Wenn nicht, nehm ich den FF;)

4. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Es geht auch mit dem IE.
    Developer Toolbar installieren
    Im Menü des IE auf Extras - Internetoptionen - Erweitert und dort folgendes einstellen:

Scriptdebuging deaktivieren (keinen Haken)
    Scriptfehler anzeigen (Haken setzen)

ein externes Programm ist mir nicht bekannt. Aber ich werd mich schlau machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page