1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

JavaScript geht nicht immer

Discussion in 'Browser' started by PeterPan66, Dec 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PeterPan66

PeterPan66 Byte

Hallo NG,

bin mit Windows XP Prof. unterwegs und habe auch den SP1. Alle Updates von Microsoft sind installiert. Die JavaVM ist auch dabei. Online-Banking klappt (Java Applet öffnet sich), surfe mit dem IE6; dennoch gibt es manchmal bei einigen Seiten Problemen.

z.B.

www.baby-direkt.de

Auf obigem Link landet man auf einer Page wo links so ein Menü zu sehen sein sollte. Ich sehe auf jeden Fall nichts. Bleibt einfach alles weg. Bei meinem Kumpel ist alles normal.

Ebenso gibt es ein Problem mit den Links bei meinem Mail-Account "Hotmail". Wenn ich in mein Postfach mit dem IE 6 schaue, dann kann ich dort meine Links nicht anklicken. Es passiert nichts. Und während die Seite lädt sehe ich unten in der Infoleiste des IE6: "Fehler beim laden der Seite". Die Meldung erscheint aber nicht andauernd. Nur ab und an. Zum Schluß aber wenn die Seite geladen ist, steht dann: "Fehler in der Seite".

Wenn ich mit der Maus bei Hotmail in meinem Postfach auf einen Link gehe dann erscheint unten in der Infozeile des Browers sowas wie: "javascript:G (-und dann viele Zahlen und ein Pfad wie: -cgi-bin/home)..etc)

Was hat das alles zu bedeuten und warum klappen die Links auf einigen Seiten nicht?

Gruss

PP :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page