1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

JavaScript Kontextmenü

Discussion in 'Programmieren' started by Ko1511, Jun 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ko1511

Ko1511 Byte

hallo
    Ich würde gerne für meine Webseite ein Rechtsklickmenü-erstellen.

Mein Problem ist nur das ich zwar im Internet viele Beispiele gefunden habe, aber nicht genau das was ich benötige.

Kann mir irgentwer sagen wie ich das Normale-Rechtsklickmenü verändern kann oder ein eigenes erstellen kann das nicht nur ein par Links und vor und zurückfunktion sondern auch die anderen Funktionen bietet. (Favouriten, Bild speichern usw.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

mfg
    Ko

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das funktioniert so nicht. Die von dir gewünschten Funktionen existieren schlicht im DOM nicht und somit hast du auch keine Möglichkeit diese in ein JavaScript-Kontextmenü einzubauen.

Gruss, Matthias

3. Ko1511

Ko1511 Byte

Schade:aua:

Danke für deine Antwort.
    In was für einer Sprache kann man das Programmieren, oder kann man das Original Kontextmenü irgentwie bearbeiten, oder manche Optionen ausschalten das die gewünschten überbleiben??

mfg
    Ko

4. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page