1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

javascript-link - nichts geschieht

Discussion in 'Browser' started by pavement, Apr 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pavement

pavement Kbyte

wenn ich auf links folgender art javascript:%20openwindow('detail2.php?ac=2&kuid=1216486','Detailansicht',600,300) klick, tut sich gar nichts. woran kann das liegen?

2. Gast

Gast Guest

POPUP Blocker!

irgendwo ist ne einstellung, die besagt, das keine popups mehr geöffnet werden.

der werbeblocker blockt wahrscheinlich NUR die werbebanner... und keine popups!

3. pavement

pavement Kbyte

hat sich erledigt, geht plöztlich alles wieder, obwohl werbeblocker usw. angeschaltet sind - kA warum.

4. pavement

pavement Kbyte

es hilft weder firewall deaktivieren noch werbeblocker abschalten noch beides gleichzeitig.

5. Gast

Gast Guest

schalt mal den popupblocker ab!

das script erzeugt ein neues fenster... und wenn der blocker sagt, is nicht, dann passiert auch nix

6. pavement

pavement Kbyte

ich benutz norton firewall, da ist der werbeblocker automatisch aktiv, wenn ich ihn nicht abstell.

7. Gast

Gast Guest

Lass mich raten: Du verwendest einen PopUpblocker, eine Desktopfirewall oder eine sonstige Filtersoftware oder zumindest die Google-Toolbar für den IE mit integriertem Popupblocker?

8. pavement

pavement Kbyte

das ist bereits aktiviert.

9. Hummer

Hummer Megabyte

Scripting aktivieren/deaktivieren:
    Extras>Internetoptionen>Sicherheit>Stufe anpassen

Gruss
    Hummer

10. pavement

pavement Kbyte

ich verwende internetexplorer 6.0

11. Gast

Gast Guest

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Scripting deaktiviert ist. Wie man das einschalten kann, hängt vom verwendeten Browser ab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page