1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

javascriptseiten gehen bei mir nicht

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by tonifloh, Feb 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tonifloh

tonifloh ROM

hallo,
    mein problem lässt mich schier verzweifeln, ich kann seiten die javscript enthalten nicht betrachten, oder buttons die mit javascript geschrieben sind lassen sich nicht aktivieren,
    ich hab schon einiges versucht, z.B java auf niedrigste sicherheit eingestellt, firewall deaktiviert bei microsoft sämtliche updates und java plug ins geladen aber es geht nicht,das selbe passiert mir beim opera 5.2 (mit java) darum denk ich nicht das es an dem browser liegt, hab aber kein plan wo ich noch schauen könnte.
    gibt es vielleicht irgendwelche registriy einträge? oder komm ich um ne neuinstallation meines betriebssystem nicht rum.ich hab übrigens win98 se und den IE 5.5

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page