1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Javaskript nicht im IExplorer

Discussion in 'Browser' started by dslnbg, Aug 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dslnbg

dslnbg ROM

Hallo.

Folgendes Problem macht mich noch blöd.
    Ich kann Javaskript nicht bzw. zum Teil nur ansehen. Einige Seiten, die bspw. Lauftexte um den
    Mauszeiger benutzen, werden korrekt angezeigt. Andere wiederrum und das ist die Masse
    werden einfach nicht angezeigt.
    Eine eigene Seite die ich am Rechner mit Javaskript erstellt habe, wird Offline mit Skript und
    Online ohne angezeigt. ????
    Alle möglichen Aktivierungen des Java, Javaskript, etc. sind aktiviert. Auch die Firewall
    habe ich schon ausgeschaltet -> wieder nix.
    Danach habe ich versucht dem Browser auf den Grund zu fühlen. D.h. ich habe den IExplorer
    nochmals installiert und selbst die Sache mit dem Nescape6.2 geprüft. Doch beidesmal
    wird nichts angezeigt, was ja dann nicht am Browser liegen kann.
    Ach ja, das Javapaket von Sun habe ich auch schon installiert.

Kann mir denn jemand dbzgl helfen sonst muss ich echt noch verrrückt werden.

Vielen Dank im Voraus

Harry
    [Diese Nachricht wurde von dslnbg am 22.08.2002 | 22:13 geändert.]

2. Gast

Gast Guest

Schau mal bei deinem gleichlautenden Posting bei Chip.de vorbei. Da sind längst einige Antworten und Gegenfragen eingetrudelt.

3. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Hallo,
    verwendest du nun Java oder JavaScript? Das sind zwei völlig unterschiedliche Programmiertechniken und haben herzlich wenig miteinander zu tun. Deshalb ist es auch ziemlich sinnlos, wenn du Suns Java installierst, weil du Probleme mit JavaScript hast. Ich tippe eher auf Fehler im Script. Bei kostenlosem Webspace kann es auch sein, dass der Server zusätzlichen HTML- und JavaScript-Code für Werbebanner in deine Seiten einfügt, die die Ausführung deiner Scripte stören. Aber ohne genauere Angaben kann man dir schlecht weiterhelfen.
    Gruß Gert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page