1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jaws PDF Editor

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by binauchhier, Jul 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. binauchhier

binauchhier Kbyte

Wie komme ich eigentlich an einen Lizenzkey für den Jaws PDF Editor wenn ich ein Kurzabo über die Deutsche Post habe?
    Der PCWelt Aboservice kann mir keinen geben und die Deutsche Post will auch nicht.

Toll. Ich liebe diese 2-Klassen-Gesellschaft.

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Ich habe ein Vollabo. Hab meinen Key aber leider auch noch nicht bekommen. Ich hab's dann nochmal mit 'ner anderen Mailadresse probiert und diese Antwort bekommen:

Mit Ihrer Abonummer wurde bereits am 09.07.06 eine Lizenz angefordert!
    :fire:

3. Is bei mir genau das gleiche nur das ich den Key schon am 05.07.2006 angefordert hatte, und bis heute noch nicht habe.
    Kann es sein das es hier irgend ein Problem mit E-Mailadressen von Compuserve gibt, da ich auch über die gleiche E-Mailadresse den Key für Backup Now 3 Deluxe bei Blitzbox und dieser kam auch nicht, aber die Täglichen Mails von PC Welt bekomme ich aber über diese E-Mailadresse.

Grüße
    Teddiebaer1

4. binauchhier

binauchhier Kbyte

*schieb* das mal wieder nach oben. Kann uns denn hier keiner helfen?:bitte:

5. webcat

webcat ROM

Hallo Leute,

ich hatte das gleiche Problem, hatte erst vermutet, meine Mail-Addy in der Registrierung falsch geschrieben zu haben, weil tagelang nix kam. Der erneute Versuch, sich zu registrieren wird ja dezent abgeschmettert, daraufhin habe ich eine Mail an die Abo-Betreuung geschrieben unter Angabe meiner Nummer und siehe da, es hat geklappt und ich habe eine Nummer per Mail zugeschickt bekommen. Versuch ist es wert und wenn genug Leute nerven, klappt es beim nächsten Mal hoffentlich besser,

cu, webcat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page