1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

JDownloader bug

Discussion in 'Software allgemein' started by RaptorX5, Mar 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaptorX5

RaptorX5 Byte

Hi,

ich benutzte den JDownloader wenn ich mal größere Dateien usw im Internet downloaden möchte, damit ich funktionen wie z.B. Dl-Begrenzung nutzen kann, was mir in FireFox nicht gelingt.

Naja jedenfalls habe ich seit neustem ein problem.

Der jDownloader nimmt einfach keine Dateien mehr an, welche ich einfüge,
    ob es ein DLC Container ist, eine URL oder sonst irgendwas,
    er zeigt mir im "LinkGrabber" einfach gar nichts an.

Sonst lief das Programm immer Einwandfrei.

Mögliche Verdächtige können ausgeschaltete DIenste sein, welche ich letztens ausgeschaltet habe.
    Aber bevor ich mir alle Dienste wieder raussuche und die wieder einschalte, wollte ich mal fragen ob es wirklich daran liegen kann.

Die einzigen Dienste, welche etwas mit Programmen zu tun haben könnten, waren SHELL und COM+ sachen.

Diese hatte ich bei Windows XP jedoch auch alle abgestellt und es funktionierte trotzdem

Aktuelles OS:
    Windows 7 Ultimate 64bit

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Bei mir läuft das Programm wunderbar.

Die Links lassen sich einfügen.
    Kommt bei dir die Sicherheitsfrage ob die Links eingefügt werden, dieses mit "Erlauben" bestätigen.

LG SUSE_DJAlex

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Einfach in den Laden gehen, und die entsprechenden Datenträger auf legale Weise erwerben.

4. RaptorX5

RaptorX5 Byte

Was ich damit runterlade spielt keine Rolle.

Nein wenn cih was einfüge, ob einzelne DAteien, ARchive, Container spielt keine Rolle, da kommt keine Meldung, nichts erscheint, kein Download beginnt.

5. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@RaptorX5:

Welche Version von JDownloader hast du?

LG SUSE_DJAlex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page