1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

JDownloaer Reconnect problem

Discussion in 'Software allgemein' started by emmezeta, Apr 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Hab ein proble und zwar hab JDownloaer und da ist ja diese reconnect funktion so.Das problem ist das mein router nicht in der liste eingetragen und so kann das ja nicht funktionieren wenn der nicht in der liste eingetragen ist hab einen TELE 2 pirelli drg 124 router/modem.

hab schon vieles gelsehn in google aber alles klaüüt nicht keine ahnugn warum.

wie kann ih einen reconnect script oder .bat erstellen der mit JDownloader funktioniert??

danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei Kabelinternet ist die IP meist statisch. Da kriegst du dann immer die gleiche IP von deinem Provider bei der Neueinwahl.

3. emmezeta

emmezeta Kbyte

hey
    Nein ich habe w-lan und habe auch eine dynamische IP Adresse also die ändert sich immer nach einen reconnect weil ich es schon getestet habe.

4. deoroller

5. emmezeta

emmezeta Kbyte

hey hat leider net funktioniert

6. deoroller

Der Chatuser „JayDo“ ist ein Bot und versucht Standardfragen zu beantworten.

7. win32

win32 Byte

Du musst in dem Link weitergehen zu Reconnect Recorder.
    Bei mir hat es auch erst übers LAN Kabel funktioniert,ausserdem musste ich im Modem die Einstellung "angemeldet bleiben" ändern.

8. emmezeta

emmezeta Kbyte

hey win32 kannst du es mir genauer beschreiben wie du das gemacht hast?

und hast du es mit dem selben router/modem gemacht?

9. win32

win32 Byte

Sorry,für die späte Antwort.
    Nein,ich habe einen anderen Router,aber die Vorgehensweise ist eigentlich immer die Gleiche:
    JDownloader-Einstellungen-Reconnect-Liveheader-Name,Passwort und Router IP eingeben-Erstelle Reconnect Script-Start-Jetzt im Browserfenster die kürzesten Schritte zum Ändern der IP eingeben,also Anmelden,Neuverbinden und Abmelden-Speichern.Reconnect testen.
    Infos gibt`s zum Prog gibt`s auch hier:http://www.cryptload-board.de/anlei...eitungen/3285-jdownloader-anleitung-download/
    Bei mir hatte die "Recorder Funktion" nach erfolgreicher Neuverbindung abgeschlossen,d.h. die Abmeldung wurde nicht "aufgenommen" ins Script.
    Also war der Test Reconnect Fehlgeschlagen,weil ich immer noch im Routermenü angemeldet war(2 Anmeldungen gehen nicht).
    Deswegen habe ich einfach im Routermenü die Zeit des "Angemeldet Bleibens" auf 3 Minuten reduziert.Diese Sicherheitseinstellung liegt normalerweise bei 10 min,aber wird ein 100mb File schneller geladen,kann JDownloader sich nicht neu anmelden,um eine neue Verbindung aufzubauen.:)

10. emmezeta

emmezeta Kbyte

danke dir sehr win32 hat funktioniert

11. win32

win32 Byte

In sieben Minuten?:bet:

12. emmezeta

emmezeta Kbyte

jop hat funktioniert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page