1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

JE-Computer nie mehr großes Lob K & M

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by rokaku90, Mar 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rokaku90

rokaku90 ROM

habe Jahre lang bei JE-Computer in Berlin gekauft Gott sei Dank bisher keine Reklamationen gehabt jetzt kommt es: am 17.01.06 ein Motherboard auf Garantie abgegeben hat keinen Mux mehr von sich gegeben.
    Das Board haben sie sage und schreibe 5 Wochen in der internen Verwaltung hin und her geschoben und dann endlich am 23.02. zum Hersteller geschickt, der es kurzfristig reparierte und zurück schickte zu JE dort schwirrt es noch heute 8.03.06 irgendwo rum ich kann es immer noch nicht abholen:aua:
    Sche... Je-Computer und da war ich Stammkunde Warum nur?
    da möchte ich ein großes Lob an K & M aussprechen da geht alles sehr fix bekomme ohne Probleme alles umgetauscht bin auch da Stammkunde da ich jährlich an die 40 Rechner baue.
    Die haben sich Kundenzufriedenheit ganz oben auf die Fahne geschrieben, auf jeden Fall in Berlin-Mitte
    Danke K & M so muß es sein:bussi:

2. MiriM80

MiriM80 Byte

Ich bin mit K&M als Privatkunde sehr zufrieden. Service ist echt Klasse, schnelle Rückmeldung bei Reklamationen. :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page