1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

jede Menge ähnlicher Dateien: $NtUninstallKB824146$

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BMBerlin, Oct 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

Habe GHOST und brauche keine Wiederherstellungspunkte oder Sicherungen für Deinstallationen. Kann man die Dateien ( siehe oben ) einfach löschen?

2. NickNack

NickNack Megabyte

Ja.
    _______

3. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

Danke, werde zuerst packen und wo anders ablegen, wenn dann kein Problem: lösche ich sie.

4. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

Etliche Dateien innerhalb der Uninstalls ließen sich nicht löschen. Daher auch nicht die Verzeichnisse. Hoffentlich war das alles kein Fehler und ich kann gleich wieder starten.

Restart ok.

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie lautete denn die Fehlermeldung genau? Alle Ordner im Windows-Verzeichnis die mit $NtUninstall anfangen lassen sich eigentlich immer problemlos löschen.

6. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

"Blastdn konnte nicht gelöscht werden. Zugriff verweigert.
    Stellen Sie sicher ... "

Wozu sind diese Ordner eigentlich da? Ich dachte, das hätte was mit Deinstallationen zu tun.

7. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

kann mir das jemand sagen? :heul:

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja.
    Google liefert da massig Hinweise.
    Schon mal nachgesehen?

Soweit ich weiß, sind Foren zum Lösen von Problemen da und nicht zum Popo-putzen...

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Alles, was oben reinkommt, muss irgendwann ja mal wieder unten heraus. :D

a) Sei sicher, dass die Patches voll funktionieren und keine Probleme seit der Installation derselben aufgetreten sind.
    b) Lösche die Uninstallordner unter C:\WINDOWS\
    c) Öffne Systemsteuerung-Software. Setze, wenn nötig, ein Häkchen vor "Updates anzeigen". Scrolle zu "Windows Updates" und klicke bei den Einträgen mit "KBxxxxx" auf "Entfernen". Wenn Dir angezeigt wird - & nur dann! -, dass die zugehörigen Dateien im Windows-Ordner offenbar schon gelöscht wurden, bestätige mit "Ja", um den hier vorhandenen Leicheneintrag zu löschen.
    d) Verfahre mit den anderen genauso.

Thor

10. p.H

p.H Byte

Wenn du die Ordner nicht löschen kannst, start mal Windows im abgesicherten Modus und versuchs dort.

11. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

ich finde dieses Plattform überaus hilfreich, weil Leute da sind, die auch mit Geduld unterstützen/erklären wollen, auch wenn Dinge bereits genannt wurden. Daher an alle Dank aller Unerfahrenden.

Anti: dein Satz wäre produktiver, wenn du nicht mehr bytes verwendet hättest, entweder einen Link einzufügen oder den Satz "Es wird ... sichergestellt". Ich bitte dich, auf meine Fragen nicht mehr zu antworten. Danke.

12. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

... ist wirklich eine gute "Gemeinschaft" hier.

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja und die somit die fortschreitende Faulheit und Ausnutzung aller gutmütiger Mitglieder weiter vorantreiben...
    Finde ich ganz toll...

14. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

ach, du änderst dich leider nicht mit deinen Kommentaren. Ich denke mich nicht zu entschuldigen, aber dein Kommentar "Popoputzen" ist absolut unpassend. Solltest du mal eine Fragestellung im Bereich supersonische Strömungsmechanik haben oder Finite Elemente oder was auch immer in dem Fachgebiet, ich habe nichts dagegen, wenn du mich fragst. Ich wäre nicht beleidigend, selbst wenn du Anfängerfragen stellen würdest.

15. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Lege ich auch keinen Wert drauf.
    Finde ich nicht.
    Fehlende Eigeninitiative endet in Popoputzerei.
    Bist Du des Lesens nicht mächtig?
    Kannst Du gegebene Hinweise nicht verarbeiten?
    Dann gehe ich davon aus, daß
    nur Begriffe sind, die Du irgendwo aufgeschnappt hast.
    Denn in diesen Bereichen ist Selbsstudium wohl noch dringlicher, als im Bereich PC-Endgeräte...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page