1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

jede Menge RAM (PS2) versch. Typen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by freaknerd, Mar 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. freaknerd

freaknerd Kbyte

also, ich hätte da im Angebot:

PS2 72 Pin:

- doublesided:
    4x8 MB von LG Semicon
    2x8 MB von ?
    2x8 MB von MSC
    2x8 MB von ? (gemischtes Doppel, 1x IBM)
    2x4 MB von IBM (laut Google)

-singlesided:
    2x8 MB von IBM
    2x8 MB von ?
    4x4 MB von Toshiba
    2x4 MB von Micron
    2x4 MB von Texas Instruments
    2x4 MB von LGS
    2x4 MB von ?
    2x4 MB von PNY
    2x4 MB von Hyundai
    2x4 MB von OKI
    2x4 MB von ? (bzw. 1x Oki)

dazu kommen noch jede Menge 30 Pin-Module...fragt mich nicht nach den Kapazitäten, aber es ist eine Schachtel voll und ich vermute, dass das alle möglichen Größen sein dürfte. Marken sind z.B. Siemens, OKI, AST usw. usf. Kann es sein, dass man so was als Drucker-Speichererweiterung benutzt?

naja, vielleicht kann das Zeug ja jemand brauchen, wenn ja, schickt mir ne E-Mail (im Profil) oder postet...

ach ja: mir wäre es am liebsten, wenn die Interessenten aus München oder Umgebung kommen würde wg. Abholung...notfalls kann ich die Module auch verschicken.

mfg
    FreakNerd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page