1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jeden Tag eine Vollversion

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Trainz01, Dec 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trainz01

Trainz01 Byte

Hallo, bin zufällig auf obiges Angebot gestossen und hatte mir auch ein
    Programm runtergeladen. Habe jedoch feststellen müssen, dass man
    die Software am nächsten Tag nicht mehr installieren kann. Was ist, wenn ich mein System mal neu aufsetzen muß? Oder habe ich was falsch gemacht. Danke für eure Antworten. Hartmut

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:schieb: Die Frage wurde schon oft gestellt....

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Wenn dir das Programm so toll gefällt, musst du es dann kaufen.
    Ist ja auch Zweck solcher Aktionen. :D

Oder du sicherst deine Festplatte mit einem Imageprogramm. Wenn du das Image zurück spielst ist das Programm immer noch da.

4. rapenose

rapenose ROM

Der Begriff "Vollversion" wird bei PC-Welt scheinbar etwas großzügiger ausgelegt. Ich habe mir neulich die Zeitschrift einzig wegen der sogenannten Vollversion 'Buttonshop' gekauft. Laut Artikel mit über 200 professionellen Designs und 50 Texturen für Hintergründe usw. Doch nach der Installation blieb der Ordner für Texturen und Icons leer. Und nen Link für die Kauf-Version gab's auch noch... Ich halte das schon beinahe für Bauernfängerei.

Gruß Rapenose

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Warum so zurückhaltend? :D

6. Spellmaker

Spellmaker Byte

Das mit Button Shop ist keine Bauernfängerei, sondern der Fehler
    des Installers.
    Ich vermute du hast - genau wie ich - Vista und arbeitest in einem
    eingeschränkten Konto.
    Die Texturen usw. werden beim installieren in den Dokumente-Ordner
    des aktuellen Nutzers kopiert, der beim installieren dann halt der
    Administrator ist. Als Ergebnis fehlen im normalen Konto die
    Texturen. Am besten, du kopierst sie nachträglich rüber.
    Gruß, Spellmaker.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page