1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jedesmal Windows-Schutzfehler

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Annihilator, Nov 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,

mein Problem ist es, dass ich seit ca. 2wochen jedesmal beim 1. Hochfahren einen Schutzfehler bekomme!!Wenn ich dann reset drücke, fährt er ordnungsgemäß hoch. Wenn ich in Windows nen neustart durchführen will, ist es auch kein Problem, nur eben, wenn er eine Zeit lang aus war und ich ihn dann anmache. :(

Für eine Lösung wäre ich sehr danbar :)

MfG Anni

2. herbie79

herbie79 Byte

vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q187/6/12.ASP?LN=EN-US&SD=gn&FR=0

3. sorry, aber ich hab ne andere Meldung. bei mir kommt "Initialisierungsfehler des Gerätes": CONFIGMG!
    Habe K7S5A + TB1333C + 256DDR Samsung
    PS: an der Hardware kann es net liegen, da es ca. 2monate so gefunzt hat ohne diesen fehler.
    Ich nehm an, dass es am neuen Deto 21.83 oder dem neuen Bios liegt, aber eher denke ich der Scheiss nVIDIA treiber!!

MfG Anni

4. herbie79

herbie79 Byte

ich habe so ein ähnliches problem...
    was hast du denn für ein board und was für eine grafikkarte?

(schau mal nach im forum unter "fehler beim initialisieren von NTKERN")
    [Diese Nachricht wurde von herbie79 am 15.11.2001 | 18:12 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page