1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jedi Knight 2 Abstürze

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Deereaper, Jun 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deereaper

Deereaper Kbyte

Hi Leute
    Also mein Problem ist, dass Jedi Knight 2 abstürzt wenn ich über Multiplayer spiele. Manchmal stürzt es nach 5 Minuten ab, aber manchmal auch erst nach 2Std. Den neuesten Patch habe ich auch drauf, das komische ist ja es ging schonmal einwandfrei.

Mein System:
    ECS K7S5A
    Athlon XP 1800+ (Thermaltake Volcano 9 Idle: 42° Volllast: 45°)
    512MB DDR PC266 Samsung
    Netzteil: 16A bei 3,3V | 30A bei 5V | 15A bei 12V
    MSI Geforce 4 Ti 4200 (MSI Treiber 44.03)
    Creative Soundblaster Live Player 5.1
    Netzwerkkarte 10/100
    WinXP Home

Bitte nicht gleich sagen, das Netzteil ist schuld, da alle Spiele sonst ohne Probs laufen und ich auch sonst nie Abstürze habe. Mir ist schon klar das 16A bei 3,3V net grad viel ist aber ich will kein neues Netzteil kaufen.
    Was ich noch sagen muss ist, als ich noch DirectX 8.1 drauf hatte ging es, aber ich kann net bezeugen, dass es erst seit DirectX 9 abk*****. Dann kam ja DirectX 9a raus wo es hies *Multiplayer Fixes*, aber es hat nix geholfen. Kann es also wirklich an DirectX 9 liegen??? Weil ich will das drauf lassen und nicht wieder 8er drauf machen. Ich hab auch schon bei Jedi Knight 2 Forums geguckt und ich bin nicht der einzigste, weil das aber alles auf English war frage ich lieber euch, bevor ich das auf English angucke. Hat jemand von euch auch ähnliche Probs oder weiss jemand was man da machen kann???

Ich zähle auf euch. weil Jedi Knight 2 mag ich sehr gerne und ich zock es auch mit Freunden und jetzt kann ich nimmer mit zocken und da bin ich schon traurig.

Gruß Andreas

2. Deereaper

Deereaper Kbyte

Ok mach ich

3. Welches OS hast du? Also bei Win 2000 unter Start\Einstellungen\Systemsteuerung\System\Erweitert\Systemleistungsoption. Dort auf Ändern. Bei XP unter der Systemsteuerung bei Leistung und dann weiter bei System. Versuch das mal, mir hat es damals geholfen...

4. Deereaper

Deereaper Kbyte

Kannst du mir sagen, wo ich das einstellen bzw. ablesen kann???

5. Wie hoch ist dein Virtueller Speicher eingestellt?Hatte auch schon abstürze...bei mir halfs den virtuellen Speicher hochzustellen....(auf so ca. 500 MB). Ein freund von mir musste ihn sogar auf 1 GB erhöhen, damit das game funzt.

6. Deereaper

Deereaper Kbyte

Naja wenn ich dann die Windowstaste drücke, öffnet sich noch das Startmenü aber richtig ins Windows zurück komm ich nicht und deshalb drück ich halt auf den Resetknopf. Bei den Jedi-Knight Forums hat auch einer gesagt, dass er wenn er die Windowstaste drückt noch das Startmenü sieht, aber zu Windows zurück kommt er nicht, wie ich. Und deshalb glaube ich auch, dass nur Jedi Knight 2 abstürzt und nicht der ganze Computer. Hast du vielleicht noch ne Idee???

7. Wenn er abstürtz, kehrt er dann eifach zur Winoberfläche zurück, oder stellt der PC ganz ab?

8. Deereaper

Deereaper Kbyte

Danke erstmal für deine Nachricht
    Ja genau, das hab ich mir auch schon mal gedacht, aber warum kann ich dann drauf und aufeinmal futsch und wenn dann müsste ja Jedi Knight 2 net glei abkacken oda???
    Kannst du auch mal deine ganze PC-Konfiguration auflisten, möchte mal sehen ob es ähnlichkeiten gibt.
    Schonmal Danke im Voraus
    Gruß Andreas

9. depp001

depp001 ROM

Habe das selbe Problem.
    Anscheinend kann der Computer auf manche Server nicht zugreifen.
    Da gegen lässt sich kaum was machen, man muss halt mehrere Server ausprobieren.

10. Deereaper

Deereaper Kbyte

Puuh, das ist schwer zu sagen, da das K7S5A nur die Gehäusetemperatur anzeigt und die beträgt 34°, da ich noch keine Gehäuselüfter habe, da ich erst alles in ein Chieftec CS-601 umgebaut habe und die erst noch kommen, aber ich kann sagen, dass es an dem auch nicht liegt, da wenn der Chipsatz des Mainboards net gut gekühlt ist dann macht das K7S5A Probleme mit 2 Riegeln Arbeitsspeicher und es stürzt oft ab, beides bei mir net der Fall und es stürzt ja auch nur Jedi Knight 2 ab und andere User in JK2 Forums (immer auf ENGLISH *grrr*) haben auch dieses Prob und haben total normale Temperaturen. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe. Vielleicht hast du ja noch ne Idee?

11. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Wie hoch ist deine Mainboard-Temperatur?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page