1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jedi Knight III ... Installationsproblem :-(

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by NickTheQuick, Jan 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal...
    ... Ich hab mir vor ein paar Wochen mal Jedi Academy geholt, hatte aber nie Zeit es zu installieren, jetzt, also heute, wollte ich es installieren, und bei 7% der Installation kommt folgende Meldung:

Komponete: GAME 1
    Dateigruppe: GAME 1 FILES
    Datei: E:\GAMEDATA\GAMEDATA\BASE\assets.pk3
    Beschreibung: UNSULÄSSIGE FUNKTION

Was soll das?
    Bitte um Hilfe, und schon mal im Vorraus danke

c'Ya, da'Nick

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

nope, wenn nen defekter sektor auf der cd ist, dann kannste nix dagegen machen!
    höchstens einmal mitta dratbürste kräfig abschrubben :D dann ist sie wieder schön blank^^

3. Gast

Gast Guest

vielleicht kann der isobuster helfen

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Quatsch mit Soße!!! Die CD ist zerkrazt!!! Damit kannst du hingehen und Sagen das sie Kaputt ist, dann bekommst du eine neue.
    Hast du die CD schon mal auf einem anderen Rechner istalliert??? Oder funzt es garnicht?? Wenn es nirgends klappt, dann ist sie Kaputt, das kannst du gegen eine neue Umtauschen.
    Das würde doch jeder machen oder nicht???

Martin

5. Hi,
    ...Ja als ich es ausgepackt habe war die CD schon zerkratzt... aber ich dachte wenn man die CD schon ausgepackt hat, kann man es nicht umtauschen oder sonstiges.... :/

6. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Jedi Knight III...lass das blos die Entwickler nicht hören :D die mögen das gar nicht :)
    War die CD schon zerkrazt, als du sie ausgepackt hast??? Wenn ja warum bringst du sie nicht zurück?? Oder hast du sie gebraucht gekauft oder so???

Martin

7. sorry die Datei heißt "assets0.pk3
    und nochwas... das Spiel ist auch in einer sehr dummen verpackung, wo die beiden CD's aufeinader liegen, und auf der oberen (CD1: Installations-CD) sind ein paar "Kratzer", vielleicht liegt es daran, dann könnte man die CD ja brennen und von der gebrannten CD installieren, klappt sowas?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page