1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jedi Knight2 über Lan.Funktioniert nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Climbtron, Jun 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Climbtron

Climbtron Kbyte

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem JK2 gekauft. Ich wollte eben dieses über Lan mit meinem Bruder spielen. Das funktioniert aber nicht, da das Spiel bei einem (nie der gleiche) immer abstürtzt. Gibt es dafür eine Lösung? Oder gibt es nur die Standartlösung für sowas?: Im Internet spielen oder zweimal kaufen???

Vielen Dank für alle Antworten

2. Iron Andy

Iron Andy Byte

Hai Tim,was hast du denn imm DFÜ-Netzwerk für ein Protokoll
    TCPI??
    du kannst ja mehrere einstellung imm spiel selber einstellen.
    Ich habe über meine beiden rechner die einstellung modem 56k
    da ich der server imm spiel bin.der zeite rechner brauch sich nur noch einklinken.setze doch mal die fram rate für texturen runter!
    dann solte es laufen.
    bei beiden rechner ist es wichtig das die dfü-netzwerk verbindung
    übereinstimmen.
    mfg Andy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page