1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jedi Outcast am verzweifeln

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Angel-HRO, Jun 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Ich dreh langsam durch.
    Ich hab die deutsche Version. Hab mir Bloodpatches rutnergeladen, die Dateien in der pak0.pk3 verändert, es hilft nix. Ich komme nicht in den Genuss, das Schwert zum Zerteilen zu benutzen. Das würd dem ganzen mehr Athmosphäre verpassen - kann man sich streiten. Ich möchte eigentlich nur kein beschnittenes Spiel für das (nicht wenige) Geld haben.
    Jetzt hab ich in DLH gefunden, die Datei jk***.cfg umschreiben und den Schreibschutz setzen. Dann habe ich schon mal den Punkt "Zerteilen" oder so in den Optionen. Passieren tut trotzdem nichts. Ich kann das spiel durchspielen ohne den Effekt einmal zu sehen. Außerdem sagt er dauernd, er kann nicht in die Datei schreiben. Entferne ich den Schreibschutz geht es aber immer noch nicht, dann ist nach dem nächsten Spielstart der Punkt "Zerteilen" weg.

Wie komme ich nun in den Genuss der unzensierten Fassung?

2. mike777

mike777 Byte

Ok, viel Spass noch beim Zerstückeln!!! *lol*

CIAO

MIKE

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Danke
    So hab ich mr das schon eher vorgestellt. is zwar nicht der hammer, aber jetzt bin ich wenigstens das Gefühl los ein verstümmeltes Spiel zu haben.

4. mike777

mike777 Byte

Ja, von Blutpatches.de.
    http://blutpatches.daddeln.de/index.php?site=patchesdb&sort=j

Die 638Kb kleine File hab ich ma gsaugt, dann hat}s gefunkt. Denn das wird bei dir auch funktionieren.

CIAO

MIKE

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Weißt du noch, wo du den her hattest?

6. mike777

mike777 Byte

Aso. Komisch....
    Ich hab ma einen Patch runtergladn, der hat die Teilung mehr oder weniger freigschalten, sodass man dann Teilung an/aus stellen kann und wie oft die "Zerteilung"vorkommen kann. In dieser Option kann man dann eben "selten-bis Exzessiv"anwählen.

CIAO

MIKE

7. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Aha. Und wo ist diese Option? Ich hab nur teilen an und teilen aus

8. mike777

mike777 Byte

Bei der Option zerteilen musst du noch auf "Exzessiv" stellen, dann funkt}s problemlos.

CIAO

MIKE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page