1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jediknights2 - Bildschirm friert ein

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hansimeyer, Jun 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    bei mir friert immer der Bildschirm bei jediknights2 nach ca.20min. ein.
    habe win xp

Bei fifa 2002 is das auch schon passiert

hat jemand eine Idee?
    Vielleicht liegts am Chipsatz (via)?

danke

2. ICh habe aber keine solche HArdware. Aber wie bereits oben jemand geschrieben hat, vermute ich das 300Watt Netzteil reicht nicht aus.... Werde mich mal an einen Austausch wenden müssen.

Bin echt am verzweifeln.... Inzwischen tritt der fehler bei fast allen games auf (gta3 usw... )

*argh*

3. HStrobel

HStrobel Byte

War bei mir auch so. Hab dann festgestellt, dass es an meinem Joysticktreiber lag(Thrustmaster - Thrustmapper für den Fire Analog Dual 2(oder so)). Auch der Virenscanner hat immer Schwierigkeiten verursacht.
    Mein Tip:
    Treiber deinstallieren (geht nicht anders) und im Taskmanager alle Tasks bis auf Explorer und Systray rausschmeissen. Unter NT/2000/XP sieht das anders aus. Da sollten die Systemtasks nicht gecancelt werden. Sonst droht ein instabiles System...

Gruss

H. Strobel

4. Hello

Habe mein System vor ca 3 Wochen komplett neu aufgesetzt.
    Die neusten GraKar Treiber und die neusten VIA Treiber sind
    insta. Auch die neue Jedi VErsion habe ich drauf...

Das Problem betrifft die folgenden Games:

JEDI 2k
    EVIL TWIN
    FIFA 2002
    EMPEROR BATTLE FOR DUNE

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

1) das mit dem schreien (wie vorredner gesagt hat)
    2) mal neuesten GraKa Treiber installieren, DX8.1 neu aufspielen, etc.

Welche SPiele betrifft denn das genau? Nur JK2?

6. auwi

auwi Kbyte

Im Forum ist es nicht üblich zu schreien!

7. HALLO !

ABER ANDERE NEUE GAMES WIE COMANCHE 4 LAUFEN OHNE
    PROBLEME. ,ICH HABE EIN 300WATT NETZTEIL UND
    EINE GUTE GRAFIKKARTE. ATI RAEDON 7500.
    DER PROZESSOR SOLLTE MIT 1000MHZ
    AUCH NED ZU LAHM SEIN.
    BIN ECHT AM VERZWEIFELN..... :-(

8. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Wenn auch die neuesten Treiber für GraKa und Chipsatz nichts bringen, würd ich auf a) ein thermisches Problem oder b) ein zu schwaches netzteil tippen. Sprich, der Rechner wird zu warm und verabschiedet sich (Spiele fordern GraKa und CPU ganjz schön) oder das Netzteil kann nicht genug Saft für beide bereitstellen, da es nach 20min passiert, würd ich an erster STelle die Hitzeentwicklung verantwortlich machen.
    Du solltest Geld in einen guten CPU Lüfter und ein oder 2 Gehäuselüfter investieren

9. HALLO

ICH HABE GENAU DAS GLEICHE PROBLEM !!!!!!!!!!
    WIN XP
    ATI RAEDON 7500
    MSI BORD MIT VIA 133 CHIPSET
    512 MB RAM
    AMD 1000MHZ THUNDERBIRD

AUCH BEI ANDEREN GAMES !!
    IST ECHT MÜHSAM !!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page