1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jemand an HeNe-Laser interessiert ?

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Pelzbacke, Aug 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pelzbacke

Pelzbacke ROM

Ich habe 2 HeNe-Laserköpfe mit 230V Netzteile abzugeben.
    Guter Zustand.Strahldaten : Laserklasse 3b,Leistung aktuell 6,2 mW,Wellenlänge 632,8 nm(rot) Mode TEM00,hermetisch gekapselte Köpfe mit eingebauten Vorwiderstand und Aldenstecker, Schaltnetzteil 230VAC OEM - Laser und Netzteil dürfen nur im Übergehäuse mit Schutzerdung betrieben werden.Die einschlägigen Sicherheitsbestimmungen- und -Maßnahmen bezüglich Laserstrahlung müssen beachtet werden!
    Stückpreis (Laserkopf & Netzteil) DM200,-
    alles zusammen (x2) DM350,-

Habe außerdem noch Argonlaser und Zubehör abzugeben!

mfg JP

2. Hi Pelzbacke!

Ich bin zwar ein paar Jahre (:o) zu spät, aber ich hätte dennoch sehr großes Interesse an Deinen zum Verkauf angebotenen Argonlasern bzw. Zubehörteilen. Was hast Du denn da alles da?

Bitte mail an mich mit genaueren Infos...

Viele Grüße und besten Dank,
    David

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page