1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jemand hat mein email passwort geknackt

Discussion in 'Mail-Programme' started by Altea1, Feb 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Altea1

Altea1 ROM

Hallo
    habe jemanden im Chat kennengelernt und ihm meine email bei Hotmail gegeben, der hat nun mein Passwort geknackt und liest all meine emails , da hat er dann auch emails von meinem Freund gelesen er lässt mich nicht mehr in Ruhe, ja ich weiss ich könnte einfach ein anderes konto eröffnen doch er droht damit ihm zu erzählen das ich den kennengelernt habe, da mein Freund sehr eifersüchtig ist wäre es eine Katastrophe wenn er erfahren würde dass ich mit einem anderen gechatet habe.
    Nun zu meiner Frage kann mir irgenjemand helfen vielleicht auch sein Passwort zu knacken damit er mich in Ruhe lässt?
    Ich weiss echt nicht mehr weiter-

:bitte:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Altea1

Ich würde mal mit deinem Freund über die ganze Sache sprechen, am besten persönlich. Dir dabei zu helfen, das Passwort des "Passwortklauers" zu knacken, können/dürfen wir nicht, da es illegal ist.

Was ist denn verwerflich daran, wenn du mit anderen Jungs chattest, du willst ja nicht gleich mit denen in die Kiste springen.

Gruß
    Nevok

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es gibt Anwälte, die sich in Internetrecht gut auskennen.
    Stalker haben mittlerweile auch nichts mehr zu lachen, wenn es zu einem Prozess kommt. Erpressung ist auch kein Kavaliersdelikt mehr.
    Den Account würde ich auch löschen, damit die Post nicht weiterhin mitgelesen wird.

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ändere Dein Passwort.
    Falls Du zur Zeit ausgesperrt bist:
    Über "die geheime Frage" kannst Du Dir ein neues Passwort besorgen oder laß Dir ggf. ein neues Passwort per Post schicken.

Informiere Deine Freunde, dass jemand Zugriff auf Deine privaten Mails hat, immerhin könnte er "in Deinem Namen" eine Menge Unheil stiften.

Im Gegenzug sein Postfach zu hacken ist illegal, Anleitungen dafür hier im Forum nicht erwünscht.

MfG
    Rattiberta

5. Michi0815

Michi0815 Guest

1) rede mit deinem freund darüber (wenn er's nicht versteht ist es eh' nicht schade um ihn)
    2) lass' das mailkonto sterben oder wenn das mangels passwort nicht mehr geht füll es über ein paar tage hinweg bis zum rand mit tausenden leeren mails (gibt programme die das können). das verdirbt ihm den spass an dem konto...

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Keine gute Idee! :no:

Das massenhafte Versenden von Spam-Mails ist illegal, belastet unnötig die beteiligten Mailserver und schadet damit Unbeteiligten. Manche Dienste reagieren sehr humorlos auf solche Angriffe.

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page