1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jenoptik JD 4100Z3s mit 4,1 Megapixel

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ekke13, Jan 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ekke13

ekke13 Megabyte

Hätte hier eine Jenoptik JD 4100Z3s mit 4,1 Megapixel. verkauft!
    Datenblatt: http://www.digitalkamera.de/Kameras/Jenoptik/JD_4100_z3_S.asp

Lieferumfang: Bedienungsnaleitung, 128mb Speicherkarte, Tasche und USB-Kabel. Garantie gibt es keine mehr.

Läuft bis jetzt einwandfrei - war eine zweit-Cam und ist dementsprechend wenig genutzt. An der Front ist ein kleiner Lackabsprung. Bilder von der Kamera, BIlder die mit der Kamera gemacht wurden (Innen- und Ausenaufnahmen) kann ich bei Bedarf gerne zuschicken.

MP (Mindestpreis): 50€ EXKL. Versand...

1. Daytona 740 AGP2x Grafikkarte mit 8mb verkauft!
    2. PCI-Grafikkarte Matrox Mystic 644-03 Rev. A mit MGA 1064-SG-H verkauft!
    3. Highscreen Netzteil (Modell SSG-150G)
    4. Titan Gehäuselüfter (80x80) aus Aluminium ca. 4 Wochen gelaufen ohne OVP verkauft!
    5. Coolermaster SAF-S82 Gehäuselüfter (80x80) ohne OVP auch ca. 4 Wochen gelaufen verkauft!
    6. 1 paar billige Boxen für Office PC vollkommen ausreichend
    7. artic cooling pro tc Gehäuselüfter (80x80) mit Schrauben (nur kurz gelaufen) in OVP verkauft!

Fotos kann ich auf Wunsch gerne machen.

Preise:
    1. 5€
    2. 5€
    3. 5€
    4. 3€
    5. 2€
    6. 4€
    7. 2€

2. ekke13

ekke13 Megabyte

grml... hier kann man ja auch nicht editieren...

Aufjedenfall sind die Lüfter, Grafikkarten und die Digicam verkauft...

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Doch kann man. Guck! ;)

Na gut, du kannst nur 59 Min...)

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Thx ...*10zeichenmüssenessein

Ja 59minuten sind schön, aber so schnell verkauft sich das Zeug normal nicht ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page