1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jericho, habe ich da ne chance mit meiner grafikKarte?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by paindeva, Sep 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paindeva

paindeva ROM

es ist so,dass ich mir vorkurzem ein spiel gekauft hatte, Jericho, und es zuerst bei einem freund gespielt habe.
    Nun wollte ich es bei mir installieren und es ging einwandfrei, also der intro, nur dann als das spiel startete war der bildschirm schwarz, aber sound war da:
    ich habe:
    Vista
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core 5000+ 2.60GHz
    Arbeitsspeicher(Ram) 2GB
    Systemtyp: 32Bit:Betriebssystem
    >>>GrafikKarte: ATI Radeon Xpress 1250<<<
    ich habe natürlich auch DirectX9.0c

Minimum:
    Windows Xp/vista DirectX9.0c
    Pentium 4 @ 2GHz oder AMD equivalent/ 1GB Ram/ Grafikkarte: GeForce 6600GT / Radeon X1600 XT

Unterstütze Grafik Karten
    Ati Radeon: X1600 X1650 X1800 X1900 X1950 HD2900XT
    Nvidia : 6600 6800 7100 7300 7600 7800 7900 7950 8800

Und ich habe schon alle neuen verfügbaren treiber gedownlaodet :D
    also jetzt nochmal zur frage, gibt es eine möglichkeit das ich es mit meinem Rechner spiele?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Treiber macht aus einer X1250 keine X1600
    Der Onboardgrafik fehlt es ein Rohleistung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page