1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jet Drive

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jomal, Sep 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jomal

jomal Halbes Megabyte

Nun, erst musste ich schmunzeln, aber dann fiel es mir ein:
    man kann nicht oft genug drauf hinweisen, dass man ab und zu mal Defrag machen soll.
    So weit, so gut.
    Ich selbst nutze ein externes Programm, allerdings Freeware.
    Wieso soll ich für etwas 30€ oder $ ausgeben, was ja in Windows selbst schon eingebaut ist?

Ob ein externes Programm schneller läuft ist mir egal, kann ja nachts laufen.
    Und ob es nach Defrag wirklich wesentlich mehr gebracht hat? Keine Ahnung.

Ich bleib eben bei Piriform. Und, Arbeitsspeicher-Defrag?
    Klingt für mich immer noch merkwürdig. Obwohl ich weiß, was da abläuft.
    Fragmenter, die nicht frei gegeben werden, na, mal eben Neustart, wenn es nötig wäre.

2. Arnombc

Arnombc ROM

Wirklich ein spitzen Produkt.
    Installiert, defragmentierung durchlaufen lassen und nach dem Neustart hängt sich das Programm auf und lässt sich nicht beenden. Es läuft automatisch und der start lässt sich auch nicht verhindern auch nicht wenn man"pause/unterbrechen" drückt.
    Selntenst so eine Sch***e auf meinem Rechner gehabt.... jetzt kann ich wohl erstmal Windows neu draufspielen.

ICH KANN ALLEN EMPFEHLEN DAS PROGRAMM NICHT ZU INSTALLIEREN!!!!!!!!

DANKE!

3. jomal

jomal Halbes Megabyte

Neustart, evtl. mit <F8> und geschützter Modus, dann Uninstall?
    Fällt mir so auf die Schnelle ein...

Viel Glück

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page