1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jetdrive von Abelssoft - Freischaltcode kann nicht angefordert werden

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by KMikeT, Feb 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KMikeT

KMikeT ROM

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielen Dank. Wir haben Ihnen soeben Ihren individuellen Freischaltcode via Email zugeschickt.
    Bitte rufen Sie Ihre Emails ab und geben Sie den Freischaltcode dann in unser Programm ein.

4. jopebe

jopebe ROM

Auch ich bekomme immer dern Fehler 400 angezeigt, wenn ich den Freischaltcode anfordern möchte.
    Kann man denn nicht eine andere Seite angeben, auf der die Aktivierung möglich ist.?:mad:

5. pussycat

pussycat Megabyte

Hab's gerade ausprobiert: no problems.

Wenn du willst, kann ich dir den Freischaltcode geben.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ob das im Sinne des Erfinders ist? Schließlich wollen sie ihm doch Newsletter und Spam zuschicken...

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sowieso....

9. pussycat

pussycat Megabyte

Bei mir erfolgte die Zusendung des Freischaltcodes an eine Einweg(Einmal)-Email-Adresse.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page