1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

jetsuite für hp lj3100

Discussion in 'Software allgemein' started by miam, May 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. miam

miam ROM

hallo zusammen,
    brauche einen tipp. ich suche online das softwarerelikt jetsuite pro (version 2.0) fü den drucker hp lj3100. win 2000 ! kann mir da jemand weiterhelfen?
    vielen dank !
    miriam

2. X.MAN

X.MAN Moderator

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auf der HP-Seite findest du doch die Unterstützung.

4. miam

miam ROM

auf hp sind ocr sofware, firware und ähnliches zu finden. es gibt auch einen update von der druckersoftware jetsuite nur nicht die eigentliche software jetsuite.
    auch auf anderen internetseiten sind updates von jetsuit zu finden aber nicht die eigentliche software.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

HP bietet dir doch aber an, die Installations-CD zu bestellen.

6. miam

miam ROM

wahr, aber dieser variante ist:
    1. zeitaufwendig
    2. kostenpflichtig

ich dächte, es gäbe eine online-download möglichkeit

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

das ist die suche nach dieser software auch
    am ehesten wird man wohl bei usenet fündig
    das haben dienstleistungen halt so an sich

Thread Status: