1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

JETWAY 663AS Pro mit VIA Chipsatz

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by drmabuse, Feb 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drmabuse

drmabuse Byte

hallo liebe hardware-experten,
    seit einem halben jahr habe ich die o.a. platine mit einem AMD Duron 800
    und 256MB Speicher PC-133.
    lief bisher problemlos mit einer 13GB von GB und einer 8GB von Quantum.
    trotzdem hätte ich gerne etwas erfahrungsaustausch.
    ich habe jetzt z.b. folgendes problem:
    jetzt habe ich eine neue festplatte installiert mit 20 gb und die alte erste zur zweiten gemacht;
    das system läuft jetzt nur noch im MS-DOS-Kompatibilitätsmodus.
    irgendwas klappt nicht mit den VIA treibern,
    ich habe schon viele tips in foren bekommen,
    nur der durchbruch ist noch nicht gelungen.
    danke für eure informationen,
    jochen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page