1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jetzt am Kiosk: PC-WELT 1/2009 mit Service-Pack 4 für XP/Vista & 18 Vollversione

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ThiefMaster, Dec 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Es gibt kein Service Pack 4 für XP. Nennt eure Updatesammlungen doch SP3.5 oder so ähnlich... sonst verwirrt das nur die nicht so versierten user

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Aber deo, jetzt gräbst du auch noch vier Jahre alte Meldungen aus! :heilig: ;)

Wer von den Redakteuren soll sich denn noch an so olle Kamellen erinnern? Gibt es da nicht auch irgendwelche Halbwertzeiten? :)
    Normalerweise gibt es doch bereits in jährlichen Abständen die Wiederholungen der genialsten, tollsten, geheimsten Tricks und Tipps! :D

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Meister im Ausgraben sind sie doch selbst.
    Guck dir mal den Tipps-Newsletter der PC-Welt an, was da so alles ausgegraben wird.
    Als "Urgestein", ist mir das auch nicht entgangen. :cool:

5. Babu1940

>> Meister im Ausgraben sind sie doch selbst.

....und das alles in mühevoller "Handarbeit". :)

Denn kannst du dir vorstellen, dass die eine Datenbank haben, die denen die alten Meldungen auf Knopfdruck ausspuckt? Da dort mit derselben Software gearbeitet werden soll wie hier im Forum (so hatten wir hier zumindest mal von maßgeblicher Stelle gehört), steckt schon eine gewaltige Geduld (Datenbankfehler) hinter jeder einzelnen Meldung! :auslach:

Hut ab! :bet:

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Dann wollen wir alle nur hoffen, dass die Windows-Spezialisten bei Microsoft nicht in tiefe Depressionen verfallen - falls die mitbekommen, dass die PC-Welt schon das Service-Pack 4 erfunden hat.
    Gruß Eljot

7. Babu1940

>> tiefe Depression?

Da wird der PC Welt über kurz oder lang eine einstweilige Verfügung ins Haus flattern! :muhaha:

8. HannesD

HannesD Byte

Ich lach mich schlapp.... Seit nun 13 Jahren verfolge ich die News der PC-Welt... mal mehr, mal weniger :) ... früher als Zeitschrift, neuerdings im Web.

Aber jetzt kann ich ja beruhigt das Kapitel PC-Welt abschließen. Da nun schon solche Artikel produziert werden, habe ich endgültig alle Hoffnung auf informative Zeilen verloren.

Wobei, ab und zu kann man vielleicht doch noch vorbeischauen, nur um sich ein wenig Satire hier anzutun :)

Leb wohl, PC-Welt. Es waren sehr lustige Jahre mit dir!

9. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Machen die jetzt neuerdings Comicheftchen.......

10. Ganz witzig ist ja auch: Wenn man sich die Seite Seite wo chip kritiesiert wurde jetzt anschaut steht da unter "Themen des Tages" gleich das PC-Welt Cover mit der Aufschrift "SP4..."

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die PCW passt sich doch ihrer Zielgruppe an. Und wie die sich Artolliert list mann doch andauert hir im forumm! :fire:

12. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Habe Vista, möchte auch das SP4 dafür ... vielleicht wird es ja dann automatisch Win 7 :jump:

13. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Musst du noch eine paar Hefte lang warten, dann bekommst du garantiert eine Heft-DVD die aus deinem alten Vista
    Windows 7 macht :D. In der Rezession frisst der Teufel (PC-Welt) Fliegen und scheinbar manche User ein SP4.

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Eigentlich ist es mir egal wie die PC-Welt ihre ureigene Zusammenstellung nennt aber auf die Titelseite von der neuen PC-Welt gehört das nun wirklich nicht. Erinnert mich stark an:"BILD sprach mit dem Toten". Wenn die PCW mit solchen Aufreissern anfängt wird es langsam Zeit darüber nachzudenken ob es nicht besser ist die Zeitschrift zu kündigen.

gkj43

15. Babu1940

Dieses Nachdenken könntest du auch gut und gerne auch etwas beschleunigen! :)

Im übrigen, der von dir zitierte Spruch heißt korrekt "BILD sprach als Erster mit dem Toten (andere Versionen "mit der Leiche")! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page