1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jetzt am Kiosk: PC-WELT 5/2004 mit Tricks gegen Hacker, BIOS-Leitfaden, Top-Software & vieles mehr

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tuxman, Apr 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tuxman

Tuxman Guest

"Alles gegen Viren, Hacker und für ein microsoftfreies Windows! So werden Sie zum absoluten 1337 Computer H4xX0r! Ran an den Speck! Alle Tipps und Tricks, zum 4000000. Mal neu aufgewärmt!" :D
    (scnr)

2. basti2003

basti2003 Byte

Geht mir genauso. 5/04 war meine letzte Ausgabe.

3. Mitte vom Titelbild, links neben dem großen roten Wort "BIOS":

:auslach:
    :D :p

4. Tuxman

Tuxman Guest

Nach Ostern werden die Brenner wieder billiger... :D

5. meeero

meeero Guest

hey, wann kommt wieder was übers brennen :D:bet:

6. antilinux

antilinux Byte

Gut was die Wiederholungen betrifft stimme ich voll und ganz zu. Wer die PCW regelmäßig liest, ist früher oder später genervt von immer dem gleichen Kram. Liegt daran dass neue Kopierschutzknacker nicht mehr beschrieben werden dürfen? Oder hat die PCW jeden Monat soviel neue Leser, die die Vorausgaben nicht kennen? Wer weiss....

7. LouZipher

LouZipher Guest

Ich habe, wegen der ewigen Wiederholungen, die PCW zum Jahresbeginn abgeschossen.

Aber hey, eines ist "besser" geworden - die Tips (fu*k neue Rechtschreibung): es scheint nichts mehr GEHEIM zu sein :-)

8. antilinux

antilinux Byte

Was sollen die letzten beiden geistreichen Kommentare bitte? Wers immer noch nicht kapiert hat: Windows versorgt weit über 90% aller PC-Systeme und da liegt es nahe, AUßER dem Betriebssystem Alternativen zu den weiteren Progammen aufzuzeigen. Was ist daran so schlimm? Mit Windows fährt Otto-Normaluser nunmal am besten, wenn er sich nicht um fehlende Treiber und ähnliches kümmern will. Im übrigen muss eine Zeitung wie die PC-Welt nun mal auch an ihre Verkaufszahlen denken und wo wird man wohl mehr Leser finden? Bei Windows-Nutzern oder beim kläglichen Rest? Das einzige was PC-Welt mal bringen könnte, wäre ein Bericht zu "Weg mit dem Linux-Müll" aber das ist ein ganz anderes Thema (IRONIE, bitte nicht übel nehmen LIEBE Linux-User) :)

9. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

sollte man neu partitionieren, formatieren und irgendetwas Alternatives wie Linux, BSD, Solaris oder ZetaOS raufspielen :-)

Ihr MS-freier PC mit MS Windows, na vielen dank :-D

10. meeero

meeero Guest

"gegen ms müll" ...na echt pc-welt, ich hab mir gestern noch hoffnungen gemacht und jetzt sowas.
    klar, nix von ms, aber der kernel und die gui natürlich schon - das ist traurig.
    hiermit ist für ich auch die ltzte hoffnung erloschen; es ist aus, pc-welt.

ciao

11. Zement

Zement Kbyte

Die gibt es bestimmt bald auch bei mule zu laden ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page