1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jetzt reichts!Vielleicht is hier jemand

Discussion in 'Browser' started by IsEgal, Aug 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IsEgal

IsEgal Byte

schlauer? Ich habs nicht rausgefunden und alle die ich sonst gefragt habe wußten es auch nicht. Selbst die EDV-Profis aus meiner Firma nicht.

Habe XP-Home mit IE6 (das letzte ALDI-Notebook), beim surfen kann ich keine Seiten mit Java oder Javascript-Seiten aufrufen. Warum nicht? Unter den Internetoptionen Sicherheit usw. hab ich schon sämtliche Varianten ausprobiert, daran kanns nicht liegen. Vielleicht die Virtuell Machine die ja beim IE6 fehlt? Oder vielleicht doch meine Sygate Firewall? Obwohl die hatte ich schon deaktiviert, ging trotzdem nicht. Wäre für Tips und Hilfe dankbar.
    Tschö

2. IsEgal

IsEgal Byte

Erstmal danke für die Antworten, doch anscheinend war die Installation der Virtuell Machine doch nicht des Rätsel Lösung.
    Es tut sich immer noch nichts wenn ich auf einen Link mit einer Verknüpfung zu einem Javascript-Fenster klicke.

Also noch mal: Hilfe! Wer kann mir helfen.

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

löl, hoffentlich brauch ich diese EDV profis nicht !!!

Katastrophe :P

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Eigentlich hast du dir die Frage selbst beantwortet. Die Java Virtual Machine fehlt. Wenn du die installierst, dann sollten auch alle Java Applets wieder gehen.
    Problem: M$ hat die von der Downloadseite genommen. Hier bekommst du sie noch: http://ftp.uni-stuttgart.de/pub/systems/win95/fixes/VM/msjavx86.exe

Hoffe das hilft dir
    André

5. tk1601

tk1601 Kbyte

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=66602

T.K

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page