1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jetzt wird's lustig

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by rthorand, Jul 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rthorand

rthorand Byte

Hallo,

eben kam der neue Newsletter der PC-Welt. Beim Klick auf den ersten Link das hier:

Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later

:baeh:

Social Engineering mal anders....:D

Gruß

R.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Dass Server mal gewartet werden müssen, ist normal!
    Bei PCW ist es jedoch Tradition.
    Und mit der bricht man nicht...:comprob:
    Hab' schon mehr als ein blaues Auge! :D

3. rthorand

rthorand Byte

Jou, Server müssen mal gewartet werden. Aber doch nicht tagelang. :bahnhof:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...doch, hier schon. Es können auch schon mal Teile über Monate/Jahre nicht funktionieren. Ich hab noch Bugs aus 2006 aktenkundig, die immer noch keine Chance auf Behebung haben - von so was wie der News-Kommentarfunktion rede ich da noch gar nicht.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Schönen Morgen allerseits!
    Der heutige Tag fängt beim PCW-Forum gut an..:eek:

6. rthorand

rthorand Byte

Wenn einfache Dateilinks (z. B. Ebook im Premiumbereich) ins Nirwana führen, hat das mit Serverwartung herzlich wenig zu tun. Das sind Basics, die jeder Schüler im Informatikunterricht in den ersten Stunden mitkriegt.:o

Was ärgerlich macht: Das geht schon jetzt Tage so.:mad:
    Was noch ärgerlicher macht: PCWelt reagiert nicht einmal auf Emails etc. :bse:

Ist es nicht die schreibende Zunft, die (großteils berechtigt) die Softwarehersteller an den Pranger stellt, weil sie unfertige Produkte verkaufen, wobei die Kunden noch zu Betatestern genötigt werden?:eek:

PCWelt kassiert auch für die Premium-Accounts!

PS: Bitte wieder zurück in die Rubrik "Ihre Meinung zu PCWelt-Online" schieben!

7. kalweit

...nö, da hier die Chance größer ist, dass es einer liest, der was reparieren könnte.

8. rthorand

rthorand Byte

Die Botschaft les ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.....:heul:

9. kalweit

...ich rede auch nur von einer Chance. Die Leute spielen auch Lotto nur wegen der Chance - mit dem Gewinn rechnet eh keiner.

10. rthorand

rthorand Byte

Jetzt versteh ich: Hier hoffen also alle darauf, dass es funktioniert. Und wenn ja, ist es wie ein Lottogewinn.:jump:

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Und bekanntlich sind auch beim Lotto die Chancen unterschiedlich. Einen Dreier kann man schon 3-4 mal im Jahr haben! :D

12. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

So viel Glück hätte ich auch gern einmal.

13. rthorand

rthorand Byte

Meinst du damit, dass hier 3-4 Klicks in Folge funktionieren könnten?:D

14. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Vielleicht solltest du mal die Zahlen wechseln! :D

15. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Schon mehrfach erfolglos versucht. :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page