1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Joystick an zwei Rechner

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Mar 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hallo,
    möchte ein Joystick mit USB Anschluss an zwei Rechner anschließen, wie kann ich das realisieren?
    Danke im voraus für Eure Tipps.

2. Gast

Gast Guest

natürlich geht das auch beim Monitor, mit einem Umschalter!
    Vielleicht hast Du was falsch verstanden, ein Monitor, eine Maus, eine Tastatur oder ein Joystick alles für zwei Rechner.
    Natürlich kannst Du immer nur einen Rechner damit bedienen, jetzt alles klar:)

schau mal HIER

PS/2-Umschalter Profi für 2 PCs inkl. Kabelsatz

3. mkstoe

mkstoe Kbyte

@manne07
    Danke für deine Info's! Habe beide Nachrichten leider erst jetzt bekommen, die email benachrichtigung von PC-Welt scheint leider nicht immer zu funzen!
    Gruß mkstoe

4. Gast

Gast Guest

Hallo mkstoe,
    ich noch mal, vergiss diese ganzen Firmen, bei Conrad gibts mehr Möglichkeiten und viel billiger.

Zu finden unter Computertechnik und Schnittstellen-Controller,Kabel,-Hubs .

5. Gast

Gast Guest

Hallo mkstoe,
    die Fa. ednet hat sich gemeldet, aber nur in Bezug auf den falschen Artikel auf Ihrer Homepage. Leider haben Sie mir zu Preis und Lieferbarkeit nichts mitgeteilt.

Von einem Bekannten weiß ich aber, daß das Teil 39.95? kostet.
    Habe aber HIER ein USB Data Switch 1.1 gesehen für nur 8,50?. Ich glaube, um einen Joystick an zwei Rechner anzuschließen, sollte das ausreichen, auch wenn es nur USB 1.1 ist.
    Vielleicht ist es das,was Du auch suchst.

Habe jetzt auch die Telefon Nr. zum bestellen:
    0661 250 650

Gruß Manne

6. mkstoe

mkstoe Kbyte

würde mich freuen! Danke schon mal im voraus!

7. Gast

Gast Guest

Ich warte nur auf Antwort, da bei Artikel Nr. 85003, wenn man auf Details klickt, ein falsches Teil abgebildet wird, das ist ein Teil für Drucker an zwei Rechner.
    Melde mich, wenn ich weiteres weiß.:)

8. mkstoe

mkstoe Kbyte

Nix zu danken! :-)
    Wäre nett wenn du bescheid sagen würdest ob das Ding was taugt bzw. lieferbar ist, bin auch am überlegen ob ich mir den 4 Port hole!

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

bidde :D

:google: is mächtig :fire: :D

10. Gast

Gast Guest

@mkstoe
    Danke für den Link, habe mal gleich gemailt, ob man diesen Artikel auch kaufen kann :D und Wo.

Ihr habt mir beide super geholfen, Danke :wink:

11. mkstoe

mkstoe Kbyte

12. Gast

Gast Guest

genau, das meine ich.
    Danke für den Tipp, ich muß nur schauen, wo ich das hier in Germany bekomme.
    Komisch, Conrad hat das nicht! Naja , ich suche weiter.

13. gainmarv

gainmarv Megabyte

14. Gast

Gast Guest

@ gainmarv
    nun man kann ja z.B. auch eine Maus, eine Tastatur oder einen Monitor an zwei Rechnern anschließen, kennst Du das nicht?

Warum sollte das nicht auch mit einem Joystick funzen?

Meine Frage war, ob das realisierbar ist, und nicht wozu man das braucht, das ist meine Sache:D

15. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich glaube das geht schlecht... aba :nixwissen

aber wozu?? usb-dinga sind doch eh hot plug n play fähig... hm wozu will man an zwei rechnern ein joystick gleichzeitig haben??? :aua: ich weiss es nich :heul:

wozu braucht man eintlich n joystick? :nixwissen

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Also mich würde schon brennend interessieren, was Du vorhast. Speziell beim Monitor glaub ich aber kaum, daß das überhaupt geht, oder soll der 2 überlagerte Bilder anzeigen?

Gruß, Magiceye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page