1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

jpg in mp3

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by K.Pope, Jul 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. K.Pope

K.Pope Byte

hi,

wie kann man jpg datein in mp3 dateien umwandeln?

2. Support

Support ROM

s!
    Dort wird dir mit Sicherheit weiter geholfen!

In deinem Fall liegt es an dem Programm "Barabbas" damit kommst du weiter!

Tipp: Auf manchen Seiten wird das Program "Camouflage" gebraucht!
    das auch nichts anderes macht als irgendwelche Dateien in Bilder zu verstecken.
    Wird häufig von Seiten Angeboten die MP3\'s zur Verfügung stellen, damit diese nicht so schnell aufgespürt und von den Serverbetreuern gelöscht werden!

Viel Spaß.

3. K.Pope

K.Pope Byte

wow - wohl der einzige der jemals was von der site runtergeladen UND die original-cds besitzt!!!!!

gratuliere!

4. ne brille kaufen?
    hast recht, hab probleme mit dem augen. rezept hab ich auch schon.
    das lesen auf meinem bildschirm ist für mich nicht grad einfach.
    ich hab die orginal cd. aber bis ich die lieder in mp3 format umgewandelt hab und so, lad ich sie mir lieber runter...

5. davon geh ich mal aus. aber das gibts nicht auf dem campingplatz und dass will ich auch ger nicht...

6. K.Pope

K.Pope Byte

tja ich wohn in ner nö-metropole!! wir ham alles: fließendes warmes wasser, strom, mülldeponien!

und die dinos gibts bei uns schon seit 2 monaten nicht mehr, dafür ham wir jetzt richtig viele burgenländer!

7. K.Pope

K.Pope Byte

eine frage: wieso darf ich, wenn ich die orginal-cds hab raubkopien saugen? sind die gesetzgeber wirklich so blöd??

8. wickey

wickey Megabyte

Echt, dass gibts bei uns? Wenn ich surfen möchte, muß ich immer nach D-Land fahren. Wo sind denn diese neumodischen Sachen von denen Du sprichst zu finden? War letztens beim Bäcker und der erzählte mir, dass gerade erst die Dinos bei uns ausgestorben sind. Wir Hinterweltler wir. :-)

9. K.Pope

K.Pope Byte

mir is beim kurz hinschauen folgendes aufgefallen:

wennst auf einen mirror-wechselst und dann auf faq steht dort das die dateien gepackt, gesplittet, und dann mit einem speziellen tool unbenannt (irgendwas mit Barpapapa..) worden sind -> schau dir die faqs nochmal genau an!! irgendwas hast du da glaub ich nicht mitgekriegt!

p.s. die seite is ja ILLEGAL - schäm dich

10. K.Pope

K.Pope Byte

ich bin in österreich!!! wir ham auch pcs und sogar telefonleitungen, kabelanschlüsse, autos, fernseher und radios!!

und bald hamma auch eurofighter also passts auf mit beleidigungen ;-)

11. ok, ich fahr aber jetzt für ein paar tage nach österreich. kann daher nicht mehr antworten.
    danke und bye

http://kickme.to/mp3-jewels

12. K.Pope

K.Pope Byte

mail mir mal den link der seite - vielleicht find ich ja was!

13. die fragen und antworten seite kann ich schon fast auswendig. aber wie man das ding umwandelt steht nicht drin, nur dass es gemacht werden muss.

14. andere lieder werden nochmal abgespielt.
    wenn ich so ein lied anhören möcht, läuft der balken so 0,2 sekunden ganz schnell. nix passiert

15. Da stellt sich die Frage, ob der richtige Codec installiert ist.

Gruß MM

16. K.Pope

K.Pope Byte

wenn das so ist sollte er aber auf der downloadsite der mp3s entsprechende hinweise finden, sonst würde das ganze ja keinen sinn machen!

17. Tonarm

Tonarm Byte

Hi ! Die Datei die Du hast ist wahrscheinlich verschlüsselt, damit Sie als MP3 nicht im Internet ausfindig gemacht werden kann. Ich hatte so eine Datei auch schonmal. Die ließ sich laut Anbieter mit einer sogenannten "Spass.exe" (kein Scherz) decodieren. Danach ist sie wieder ein normales Archiv, das Du entpacken kannst. Ich habe dieses Tool zuhause und kanns Dir bei Gelegenheit mal mailen. Im Internet kann ich sie im Moment nicht finden, zumal "Spass.exe" meist auch ein Virus oder ein Desktop-Blödel-Programm ist. In diesem Fall ist es allerdings ein Konverter, der aus einem Archiv (meist Zip), ein oder mehrere JPGs macht, die sich zwar anschauen lassen, aber entpackt wieder Programmmaterial ergeben.

18. K.Pope

K.Pope Byte

was passiert wenn du winamp startest und dann per AddFile so eine datei zur playlist hinzufügst? (oder sie einfach in die playlist ziehst?

andere mp3-files können per klick in winamp abgespielt werden?

19. keine fehlermeldung. datei muss funktionieren. verschiedene ausprobiert. hab ich runtergeladen.

20. winamp wie immer. keine fehlermeldung. beginnt auch nicht zu laufen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page