1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

jpg in pdf?!

Discussion in 'Software allgemein' started by Freches Klößche, Nov 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich bin auf der Suche, nach einem Programm, mit welchem man ohne Weiteres jpgs in pdfs umwandeln kann und dabei die Qualität der Ausgabedateien auswählen kann.

Mehr muss das Programm nicht können!

Das Programm sollte auch unter Vista laufen.

Es geht mir einzig und allein um das Konvertieren von jpgs in pdfs. Gibts da evtl. ein Plug-In für Office 2007?

Bitte um eure Mithilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. Also, ich erhalte während der Installation folgende Fehlermeldung:

"nicht möglich unter NT 6.0 oder höher"

Scheinbar ist die Installation unter Vista nicht möglich!?

4. derblöde

derblöde Megabyte

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

IrfanView kann das.
    Was verstehst Du denn darunter?

6. ign

ign Megabyte

Hallo!
    Auf der PC Magazin 9/2007 mit DVD befindet sich die Vollversion eXPert PDF 4 von Visagesoft. Es vereint einen Creator und einen Editor, der die gewünschten Funktionen beinhaltet.SChau mal, ob Du das Heft beim Verlag nachbestellen kannst.
    Bei der Installation unter Vista meckert das Programm zwar, funktioniert aber problemlos.

Gruß!

7. DNRnet

DNRnet Byte

http://www.pdfforge.org/node/1058
    -------------------------------------------------

Bug Bounty: 150 $ für die Lösung PDFCreator auf Windows Vista
    Eingereicht von philip am Mi, 2007-09-12 14:16.
    Hallo,
    Wie Sie alle wissen, PDFCreator derzeit nicht ordnungsgemäß funktionieren unter Windows Vista. Die kommende Version 0.9.5 wird über grundlegende Vista Unterstützung, aber das größte Problem ist nicht gelöst.
    Das Problem ist, dass Vista hat eine strenge Sicherheit, dass es nicht erlaubt die Art und Weise PDFSpooler.exe versucht zu starten PDFCreator unter dem Kontext des Benutzers.
    Gibt es jemand, der bereits getan hat diese unter Windows Vista?
    Wir haben die Möglichkeit, dies in C (nicht C # oder C + +) oder im Visual Basic 6.
    Jede Hilfe, Tipps oder Erfahrung wird geschätzt, da haben wir mehrere Tage zu diesem Thema ohne Ergebnis.
    Wir bieten ein Kopfgeld von 150 $ für die ersten ein, können dieses Problem lösen.
    Was
    Philip

:jump::jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page