1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

JPG in URL

Discussion in 'Browser' started by esterina, Nov 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. esterina

esterina ROM

Hallo zusammen

:bitte:

Ich habe sehr viele Bilder JPG und möchte einige davon in URL umwanden.

Wer kann mir den genauen Ablauf schreiben, dass auch ich als Laie das schaffe *smile

Vielen Dank

Esterina

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

URL= Internetadresse

Bitte erkläre etwas genauer, was du mit den Bildern machen willst.
    :bahnhof:

3. paul_le

paul_le Byte

4. esterina

esterina ROM

also ch versuche mich besser zu erklären:

In einem Forum möchte ich gerne ein Bild zu meinem Text anfügen. Leider geht dies nur mit http//www.......

Meine Bilder sind aber normale digitale Fotos. Nun möchte ich diese Fotos eben zu

Http.//...... machen

Danke

5. dummerl

dummerl Kbyte

hallo,

was du meinst, ist die Bilder ins internet hochzuladen. Dafür brauchst du webspace. dieser wird meist in Verbindung mit deiner emailadresse zur verfügung gestellt.
    Die Bilder werden dabei nicht verändert. Sie sind lediglich im Internet zu betrachten.

Gruß
    dummerl

6. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

7. esterina

esterina ROM

es hat geklappt!!!

Vielen Dank flobofa :-)

8. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Helfe wo ich kann :D

Thread Status: