1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

jqsnotify.exe Fehlermeldung beim Firefox

Discussion in 'Browser' started by zockerle, Aug 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zockerle

zockerle Byte

Hallo,
    seit einigen Tagen bekomm ich öfters die Fehlermeldung:
    "G:\Programme\lib\deploy\jqs\ff\..\..\..\..\bin\jqsnotify.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. ...etc.

Ich hab mal nageschaut und die Datei existiert garnicht.

Die Fehlermeldung tritt immer auf wenn ich Firefox öffne oder in Firefox auf einen Link klicke bei dem ein neues Fenster erstellt wird (zB wenn man einen Beitrag erstellt, bei den Smileys links unten "Weitere").
    Funktionieren tut aber trotzdem alles...

Hab Firefox schon 2 mal neu installiert, Java neu installiert, mit CCleaner, Hijackthis, Malwarebytes und Avira meinen PC gescannt (auf Anraten diverser Beiträge im Internet), aber nichts gefunden :nixwissen

Was kann ich noch machen? Bin dankbar für jede Hilfe

Gruß

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. zockerle

zockerle Byte

Habs gerade 2 mal probiert.
    Alles wie beschrieben gemacht, alte Benutzer gelöscht, aber das Problem ist immernoch vorhanden :(

4. tempranillo

tempranillo Guest

5. zockerle

zockerle Byte

Danke schön tempranillo, der Quickstarter wars.
    (Die englischen Seiten hab ich bei meiner Googlesuche ignoriert :sorry: )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page