1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

JS Seiten komplett runterladen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by sebisch, Apr 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sebisch

sebisch Byte

Hi,
    Habe gerade ein bisschen ein Problem. Und zwar hat mich mein Vater gebeten, seine Webpräsenz neu zu gestalten. Das Problem ist nur, dass es sich dabei um eine Seite handelt, die per "Baukastenprinzip" von der DVAG, mit extrem viel JS, erstellt wurde. Die Veränderungen die ich machen will sind aber tiefgreifender als es dieser Baukasten zulässt (z.B. das man sie auch mit firefox öffnen kann ;) ), deshalb will ich sie komplett (mit allen Seitein/Bildern, usw). runterladen. Gibts da irgendwelche Tools/Extensions dafür?

Aja, bitte nix fürn Firefx, wie gesagt, damit kann man sie nicht öffnen....

Aja, ein Link zur Seite: Klick

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Ich kann dir WebSpider empfehlen. Wenn die Seite allerdings geschützt ist dann könnte es passieren das du nen error bekommst, aber ich denke es sollte keine Probleme geben

4. sebisch

sebisch Byte

Dankeschön hab sie jetzt gerade mit webspieder heruntergeladen!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page