1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

JUHU Bluescreen, Windows-Schutzfehler

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by mirzwo, Feb 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mirzwo

mirzwo Kbyte

Hi,

folgendes Problem, wenn ich meinen Rechner starte (PIII 650 Mhz),
    Windows ME, bekomme ich einen Bluescreen, mit dem Hinweis Windows-Schutzfehler. System Neu Starten.

Habt Ihr eine Idee, wie ich die Kiste wieder zum laufen bringe, obwohl mir fällt eben ein, wenn ich über CD-Rom boote kann ich WIN ME doch einfach drüber bügeln. Aber ich werde wohl hergehen und die Kiste platt machen. Gut überredet ich sichere erst die Daten.

Mir scheint ich bin gar nicht mehr auf der Suche nach einer Frage, es sei denn, Ihr habt eine Idee wie ich das ganze ohne Neuinstallation hinbekomme...

Na habt Ihr noch eine Idee???

Gruss Mirzwo :)
    [Diese Nachricht wurde von mirzwo am 23.02.2002 | 14:37 geändert.]

2. Hi!
    Einfache Frage:
    Hast du vielleicht in letzter Zeit was an der Hardware geändert oder zugefügt?
    Es kann auch ein Treiber-Update sein, dass dir diese Probleme beschert.
    Einfach mal alle Kabel ziehen, was Peripherie betrifft und schauen, was passiert.

Viel Erfolg !

Jani

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nix für ungut, aber der Beitrag ist vom 21.02.2002 !

;)

4. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Jau. - Und ich wundere mich noch zudem über die vielen Antworten über nichtgestellte Fragen.

-Ace-

Thread closed (gefährlich)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page