1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Juhu, endlich bin ich P.A.C.O.

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by daboom, Apr 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daboom

daboom Megabyte

Gerade ist etwas sehr seltsames passiert. Hab mir den "Performace des Froums grauenhaft"-Thread angeschaut und mich schon sehr gewundert, warum an jedem Beitrag plötzlich so viele neue Icons dran sind (Verwarnen, IP-Adresse angucken usw.)

Als ich dann nach ganz oben geschaut hab, stand da:

"Willkommen P.A.C.O., Ihr letzter Besuch..." (siehe Anhang, hab n paar Daten weggemacht ;))

Als ich einen link angeklickt hab, war ich wieder "ich", also leider keine Ahnung, wie das passiert ist. Aber ich denke, ist schon sehr gefährlich, wenn ein Ottonormaluser plötzlich Mod ist. ;)

Edit: Achja, falls es irgendwie hilft: Ich hab den Thread über "Zum letzten Beitrag springen" aus der "Neue Beiträge"-Liste geöffnet.

Attached Files:

Last edited: Apr 4, 2009
  2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ja, warum hast du auch nochmal geklickt! :D

Hat da vielleicht jemand versucht, den PACO abzuschießen? :cool:

3. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Mit Sicherheit nicht. Ist wohl eher ein Caching-Fehler.

-Cheers,

Edit: Jupp, war ein Caching-Fehler. Da wurden mal wieder Sachen gecached, die nicht gecached werden sollten.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist das so erstrebenswert? :grübel:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

6. daboom

daboom Megabyte

Auch nicht schlecht, aber umgekehrt is schöner :D

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... die Kekse, die Kekse wären interessant.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page