1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Juhuuu!! Hab grad mein erstes eigenes ..

Discussion in 'Software allgemein' started by K.Pope, Mar 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. K.Pope

K.Pope Byte

... Programm geschrieben, dass nicht nur für die Schule war. Würde
    mich jetzt nur noch interessieren was andere davon halten.

Winamp-Starter
    Download unter: www.k.pope******
    oder: www.freeware.de

wie gesagt es ist mein erstes und nur ein kleines Tool, aber ich
    verwende es jetzt schon ziemlich häufig.

also eure Meinungen bitte hierher oder einfach mir mailen!!

9.3. hab zwar ein paar downloads registriert, aber noch keine
    meinungen!!
    [Diese Nachricht wurde von K.Pope am 09.03.2002 | 18:31 geändert.]

2. K.Pope

K.Pope Byte

danke, danke. tut gut auch mal ein bißchen lob. das winamp-tool is viel leichter als du denkst, man braucht eigentlich nur winamp mit versch. schaltern aufrufen.

die 2 programme hab ich in visual basic geschrieben (c++ lern ich erst nächstes jahr) sonst fang ich grad an mit java.

ein icon hab ich mir eigentlich noch nie erstellt, muss ich mal probieren.

sg. k.p.

3. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

Für dein erstes Proggi ist das ziemlich gut. Das mit dem BMI Berechner hätte ich noch hingekriegt, aber das winamp tool nicht.

PS: schreibst du Visual Basic oder in C++. und noch was. setz mal ein persönliches ICON rein anstatt das standart ding von MS. würde besser ankommen.

Dark_Moon

4. K.Pope

K.Pope Byte

dass mit der hp is mir schon klar, war eigentlich nur gedacht um auf div. shareware-seiten eine hp angeben zu können, is meistens pflicht.

eine bessere hp zu designen is mir einfach zu viel arbeit, falls irgendjemand einmal fad is - tut euch keinen zwang an, ich bin für jede hp dankbar.

... also machs besser (für mich natürlich)

sg k.p.

5. fluffy2002

fluffy2002 Byte

Für dein erstes Programm gar nicht schlecht, aber die Website ist einfach nur schlecht

6. Cristalli

Cristalli ROM

>ich hab bis jetzt (ca. 1Monat) über 150 Downloads und über 260 Seitenzugriffe registriert, dass ist für mein erstes Programm nicht so schlecht finde ich!

Reg Dich nicht auf - als ich damals mein erstes Programm geschrieben habe, gab es Internet noch nicht und ich mußte das Zeugs mühsam in Deutschland per Mailboxen verteilen ;-)

Mach ruhig weiter und las Dich von Leuten, die nicht mal ihre Mailadresse oder den Namen in einem Forum preisgeben, runtermachen.

Du wirst als Programmierer immer scharfer Kritik ausgesetzt sein, weil Du es nie allen Recht machen kannst. Bedenke, daß bei knapp 1000 Downloads ca. 30-40 Mails an Dich mit Kritik oder Bug-Infos gehen. Dagegen aber 970 User zufrieden mit dem Programm sind und sich gar nicht melden ;-)

>und anscheinend kann mensch es ja doch brauchen!!

Solange Software keinen Vorus oder sonstiges enthält, wird jede Software von irgendjemand auf der Welt eingesetzt.

Gruß Armin

P.S. Schau Dir auch mal mein Proggi RAM DEFRAG an. Zu finden hier unter PC-Welt oder auf meiner Homepage.

7. K.Pope

K.Pope Byte

ich hab bis jetzt (ca. 1Monat) über 150 Downloads und über 260 Seitenzugriffe registriert, dass ist für mein erstes Programm nicht so schlecht finde ich!

und anscheinend kann mensch es ja doch brauchen!!

8. K.Pope

K.Pope Byte

Die Website hab ich eigentlich nur erstellt um bei den verschiedenen Freeware-Seiten eine HP angeben zu können. So wie sie jetzt ist reichts mir eigentlich auch, is zwar ziemlich spartanisch aber dafür schnell.

9. Megalo

Megalo Byte

Brauch Kein Mensch :( :(

10. Sie (oder du) sollten die Website auf jeden Fall ein bisschen aufpeppen. Das Programm hab ich nicht getestet. (Sorry!)
    Benutze lieber Musicmatch Jukebox. Kann mehr (meiner Meinung nach.)
    Wie wär\'s, wenn Sie ein ähnliches Programm für diese Software schreiben? MfG power-surfer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page