1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Junk E Mail Spam einstellung

Discussion in 'Mail-Programme' started by Opa 65, Dec 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Opa 65

Opa 65 ROM

Ich habe seit ca 14 Tage das Outlook 2007 und ein Problem mit meinen Spam Mail oder Junk E Mails:nospam:
    die sind wie ein Bumerang kommen täglich wieder.
    Wenn ich eine Spam bekomme gehe ich wie bei meinem alten 03 er Outlooksystem folgendermaßen vor, gehe mit der rechten Maustaste auf Junk E Mail dort auf Abs zur List blockierter Abs hinzufügen danach löscheich die Mail. Bei meinem alten Mailprogramm sind diese nie mehr in meinen Ordner gekommen wurden gleich in den Junk Ordner verschoben.
    Meine Frage an die Fachleute, was mache ich falsch und wo muss ich die Einstellung vornehmen damit diese Mails draußen bleiben bez nicht mehr in meine normalen Mailordner kommen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hier wird Avast als Verursacher vermutet.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Setze mal die Spamadressen auf die Blacklist (Spamfilter) direkt bei deinem Mailprovider. Dann solltest du erst gar keinen Spam im Mailclient finden, wenn rigorose Filterbedingungen konfiguriert sind.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@Opa 65

Setze mal die Spamadressen auf die Blacklist (Spamfilter) direkt bei deinem Mailprovider. Dann solltest du erst gar keinen Spam im Mailclient finden, wenn rigorose Filterbedingungen konfiguriert sind.

5. Opa 65

Opa 65 ROM

ich werde die Einstellung mal versuchen hoffe das die Spam draußen bleiben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page