1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Juristsiche Frage

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by TheMenace, Jul 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheMenace

TheMenace ROM

Hallo!
    Weiß jemand ob ich Probleme bekomme, wenn ich meine Privatsammlung von TV-Themes auf meiner privaten HP zum Download anbiete.
    Würde es etwas bringen das TV-Logo zu entfernen.
    Oder muss ich dann mit einer teuren Abmahnung rechnen?

Gruß
    Denis

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Abmahnung weniger, eher eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung - ich würd es so ausdrücken, lass es sein. Auf privaten Seiten dürfte das zur Zeit zwar noch eine Grauzone sein, nur rein rechtlich gibt es kaum noch private Internetseiten. Hast du auch nur ein Banner auf deiner Seite oder einen Counter eines HP-Dienstes ist deine Seite bereits gewerblich.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page