1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

just cause 2 ruckelt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by yeshua, Jul 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yeshua

yeshua ROM

ay ay ^^

ich habe da ein problem mit just cause 2..

und zwar läuft es bei folgenen einstellungen nicht so flüssig wie es eigentlich laufen soll

http://img230.imageshack.us/img230/4...0072702430.png

(28-30 fps)

hier mein system:

DualCore Intel Core 2 Duo E8500, 3533 MHz (9.5 x 372)

ATI Radeon HD 5770 (1024 MB)

Asus P5Q Deluxe

4 gb ram

windows vista 32 bit Home Premium

laut dieser seite sollte ich das spiel doch eigentlich auf hoch problemlos zocken können oder ?

http://www.gamestar.de/hardware/prax...t_cause_2.html

naja ich hoffe jemand meldet sich ^^ bis dann

Last edited: Jul 27, 2010
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Siehst du selbst was bei deinem ersten Link?

3. yeshua

yeshua ROM

4. yeshua

yeshua ROM

ich habe grade aus spaß sims 3 nochmal angeschmissen und selbst das ruckelt auf höchster einstellung -.-!

treiber sind aktuell und das system neu aufgesetzt

bios auch geflasht

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

eines vorweg, Threads werden nicht gepusht!

Was hast du für eine Festplatte inne und wie sieht es im Task-Manager mit der Systemauslastung aus?

6. yeshua

yeshua ROM

sorry ich hatte nur keine lust das ganze nochma zu schreiben ^^

500 gb sata

cpu auslateung 45-50 %

phys.speicher 42 %

7. Also ich kann dir sagen das Sims 3 immer "ruckelt". Das ist kein richtiges ruckeln sondern lade ruckeln das bei Sims völlig normal ist. Sims 2 z.b ruckelt bei mir soger noch extremer als der 3 Teil.

Nun zu Just Cause: Dieses Spiel ist was die Performance angeht total scheisse gemacht. Ich kann zwar nur von der Demo reden dennoch, bei meinem Bruder der nen AMD Phenom II X4 mit 4 mal 3GHZ 4Gb Ram und ner GTX 260 hat konnte ich es auch nicht flüssig spielen. Weder auf ganz hohen noch mittleren Einstellungen. Mir scheint es als wenn es am Spiel selber liegt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page