1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Just-In-Time-Debuggen Probleme mit älteren Spielen

Discussion in 'Software allgemein' started by Hexxchen, May 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hexxchen

Hexxchen ROM

Hi,

bei mir kam es jetzt schon öfters vor, dass Spiele oider andere Programme nicht stasrten wollten und dann teilweise auch den PC gekillt haben(sprich: grausame Henger und MEHRmaliges Neustarten)
    Passiert ist das unter anderem bei Theme Park World und Kings Quest 7(1994)

Das Programm startet dann nicht und es kommt eine Meldung, dass kein Programm installiert ist, in dem dasa Just-in-Time-Debuggen aktiviert ist.

hab davon noch nie was gehört und auch nichts im Internet gefunden. Weder eine Hilfestellung noch Programme. Deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe.

Ich habe für das alte Spiel mehrere Grafikeinstellungen mit 256 Farben ausprobiert. Das scheint aber nicht das Problem zu sein.

Ist mein PC nur zu neu für ältere Kultgames oder muss ich mich zum zocken in einer Vielzahl von Software verlieren, die mich mehr herausfordert als mein Abitur?

Zu meinen Daten:

AS-Rock Motherboard939S56-M
    Grafikkarte g-Force7600GT
    Netzteil: öhh ja da steht sehr viel isn 400Watt-teil von Color Sit
    Betriebssystem: XP Home (normale Einstellung)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page