1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Justin.TV streams funktionieren nicht!!!???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Arotan, Jul 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arotan

Arotan ROM

hi Leute,

ich hab ein sehr seltsames Problem. Bei mir funktioniert Justin.TV nicht mehr. Gehe ich auf die seite und klicke ein Video an kommt nur ein schwarzes rechteck ( in dem Rechteck sollte der stream laufen). YouTube oder own3d funktioniert einwandfrei. Das Problem ist auch Browser unabhängig da es weder im Firefox, IE oder Chrome nicht funktioniert. Ich vermute es liegt an einem Internetsecurity Programm das ich vor dem Problem installiert habe und durchlaufen lassen habe. Dieses Programm griff auch auf alle Browser zu. Leider hab ich das Programm schon deinstalliert. Ich hoffe jemand von euch kennt sich damit aus und kann mir helfen (HILFE weiss nicht mehr weiter).

euer Arotan

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie hieß die Security Suite, die installiert war?
    Eventuell gibt es dafür ein extra Deinstallationsprogramm vom Hersteller, das Reste entfernen kann.

3. Arotan

Arotan ROM

Das war einmal Optimal PC advance und Cypersecurity weiss aber nicht welches für den "fehler" verantwortlich ist. Habe auch bei schon deinstalliert. -.-

4. deoroller

Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]
    HJT-Log bitte im Anhang als Textdatei (.txt) hoch laden, da es dann später wieder über das Kontrollzentrum entfernt werden kann.

5. Arotan

Arotan ROM

im anhang die datei

6. Arotan

Arotan ROM

im anhang die datei

Attached Files:

7. deoroller

Es können sich Schädlinge eingenistet haben. Genaueres sehe ich nicht, da Hijackthis wohl nicht mit Adminrechten gestartet worden ist.
    Die Version des IE wurde nicht erkannt und ob die hosts Datei verändert worden ist. Die Einträge der Askbar sind nicht schädlich, aber damit kann dein Nutzerverhalten festgestellt werden. Ich würde sie deinstallieren.
    Heute wurde hier im Forum folgender Tipp gepostet, den du mal versuchen kannst http://mrfoo.de/archiv/1143-Plugin-container.exe-deaktivieren.html
    Lässt sich Antivir noch aktualisieren?

8. Arotan

Arotan ROM

Erstmal danke für deine Mühe. So habe nochmal ne neue Hijackthis gemacht. Hoffe jetzt mit Adminrechten denn mit rechtsklick lässt sich "als Admin starten" nicht auswählen. Die Hosts wurde mal verändert habe es jetzt aber wieder zurückgesetzt. Askbar hab ich deinstalliert. Der Tip ist bei mir schon auf false. Antivir hab ich auch geupdatet ging ohne probleme

Attached Files:

Last edited: Jul 27, 2011
  9. deoroller

Das sieht ziemlich gleich aus, auch keine IE-Version erkennbar. :(
    Da wurde das System ziemlich verbogen.
    Die beiden "Security Programme" kenne ich nicht. Es könnte Scareware gewesen sein und dann ist es besser das Betriebssystem komplett neu aufzusetzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page