1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

K550i+1gb Speicherkarte+HPM70 Headset

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by kutas, Jul 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kutas

kutas Kbyte

gekauft im März Natürlich mit Rechnung wegen Garantie.
    Minimale Gebrauchsspuren (kleine Kratzer,nicht der Rede wert und bei einer Taste ging leicht lack ab). Sonst die üblichen Geräte Bugs (knarzen->papier hilft usw.),die von anfang an dabei sind ,aber nicht störend

inkl Originallieferumfang + zusätzlich 1gb Speicherkarte und Headset (was man in die Ohren so stecken kann hpm70 oder wie das heißt ^^)

Bietet einfach mal was an,Tausch gegen anderes Handy geht auch :)

Verkauf sonst 157 inkl!

ich kann euch gerne per PM alle Bewertungen zeigen,die ich bei ebay und co habe

Bilder als .rar gepackt Smile
    http://rapidshare.com/files/44228668/k550i.rar.html

hoffe ihr seid zufrieden damit

Gruß :)

2. _homer_

_homer_ Byte

Hallo,

würdest du eventuell gegen ein d600 tauschen? Ich kann dir aber noch nicht hundertprozentig zusagen..Gebe dir aber heut abend nochmal bescheid!
    Im Lieferumfang wäre Die Orginalverpackung mit Datenkabel und Fernsehkabel. Leider is das Headset kaputt und kommt nicht dazu.Aber dafür ist noch eine 512mb Speicherkarte mit Adapter dazu.
    Würde mich freuen wenn du bescheid geben würdest ob wir tauschen.

mfg Tom

3. kutas

kutas Kbyte

ich hatte das d500 ^^ und das d600 ist ähnlich,sorry,nicht so mein ding
    :(

4. _homer_

_homer_ Byte

Achso naja nich so schlimm!

5. kutas

kutas Kbyte

preisupdate 152 €

das sind 130 fürs handy,10 speicherkate und 5 headset und 7 versand versichert

6. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

Hallo, ich das handy noch da?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page