1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

K6 2 500 Komplett PC mit CDRW Brenner

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by marquardtmartin, Mar 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verkaufe folgenden Rechner:

-Big Tower (umgebauter AT-Tower in ATX-Tower -neues Netzteil, neu verkabelt, neu gebohrt,....)
    -AMD K6 2 CPU mit 500 Mhz (NICHT übertaktet!!!)
    -CD RW Brenner Philips CDD-3610
    -CD Rom Laufwerk 6x
    -CD Rom Laufwerk 8x (wahlweise anschließbar)
    -1,44 Diskette
    -1,44 Diskette
    -Maxtor HD mit 10 GB
    -2. Festplatte mit 100 MB
    -Mainboard mit On Board 3D Grafikchip (8 MB), On Board Sound (16 bit stereo ; 3D), 128 MB Ram (2 x 64 MB)
    -Anschlüsse: 1x ISA, 3x PCI, 2x USB, 1x parallel, 1x seriell, 1x VGA, 2x PS2 (Maus + Tastatur), 1x line out, 1x line in, 1x mic in, 1x gameport
    -zusätzl. Gehäuselüfter (bereits eingebaut, aber nicht angeschlossen, da unnötig!)
    -5x 10Mbit SMC Netzwerkkarte (RJ 45) mit 5 Kabeln, aber ohne HUB/Switch
    -Tastatur (schwarz m. weissen Tasten) & Maus
    -14" Monitor schwarz

Komplett funktionsfähig zusammengebaut mit Treiber CDs/Disketten für die meisten Komponenten und Handbuch. 350 ?
    [Diese Nachricht wurde von manuelmainka am 06.03.2002 | 22:47 geändert.]

2. Merci, aber dann will ich nicht.
    Und nach Augsburg komme ich erst im Juli wieder......

Gruß MM

3. Hmmm... schade... kann dir nur einn paar Bilder von innen und außen schicken...

4. Nee, leider nicht! Raum Augsburg!

5. Kommst Du aus dem Raum FFM / Wiesbaden?
    Wenn ja, Interesse. Kauf nix gebraucht, wenn ich es nicht vorher ansehen kann.

Gruß MM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page