1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

K6XV3+ mit WindowsXP

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by kalkidiki, Nov 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalkidiki

kalkidiki ROM

Hallo,
    habe XP Prof. installiert.
    Beim 1. Booten kommt nach dem Logo ein Black-Screen, die Maus bleibt hängen und das wars. Im abgeschirmten Modus komme ich aber rein.
    Habe gelesen, das Motherboard mach bei XP Probleme. Kann das daran liegen ??
    Habe auch schon Grafikkarte, Brenner, Sound im abges. Modus deaktiviert. Aber im Normalmodus geht das Ding nicht hoch.

Habe: AMDk6
    256 mb
    ATI Rage 128

kann mir jemand einen Tip geben ??

2. Denniss

Denniss Megabyte

Schau mal bei DFI im BETA-Sektor nach einem Bios das vielleicht besser mit XP zurechtkommt .

P.S. : Warum installierst Du XP auf ein Sockel-7 System ?
    98SE sollte da eigentlich vollkommen reichen !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page