1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

K750i

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by AbdeL, Jul 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AbdeL

AbdeL Byte

Hallo,

Ich hab vor einigen tagen von meinem schwager ein sony ericsson k750 bekommen das handy ist ansich super ;D

Nur als ich meine Vodafone karte eingelegt habe die ich schon sehr lange benutze erscheint auf dem display nach 1ner stunde Inaktive sim karte obwohl sie am anfang prima ge***** hat dieses problem quält mich echt

Ich dachte ich könnte es durch ein neustart des handy beheben hat nciht geklappt ich hab sehr viel ausprobiert hier eine kleine liste:

-Kartenleserdefekt Nein karten von o2 eplus gehen
    -Software geflasht auch nicht
    -Und im menü 5schlösser geöffnet!!!

Bittttttte helft mir ihr seit meine letze hoffnung

Gurß AbdeL

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sind alle Vodafone-Shops seit heute geschlossen? :eek:

3. AbdeL

AbdeL Byte

Nein sind sie nicht nur wenn man kein vertrag hat als ich benutze ja callya karte sind die unfreundlich und helfen auch nicht zumindest da wo ich wohne okay sagen wir mal vorletze hoffnung

Ich hatte nur gehofft hier jemanden zu erwischen der das gleiche problem hat xD und wie er das gelöst hat

4. *Blue*

*Blue* Byte

Hallo

Du könntest einmal vorsichtig die Kontakte der Sim Karte säubern.
    Und im K750i Forum anfragen ob dieses Problem bekannt ist.

5. AbdeL

AbdeL Byte

Danke für den tipp hab ich auch schon versucht nur leider vergessen im ersten beitrag zu nennen aber danke nochmals für den tipp mit dem forum ich schau mal vorbei ;D

Gruß AbdeL

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page