1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

K770 vs. T650i

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mustang84, Oct 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Hallo,
    stehe kurz davor mir das passende Handy auszusuchen.
    Der Vertrag wird ein O2 Active 100 inkl. 100 Min und SMS pro Monat für 20€.
    Habe mir nu das SE T650i und das K770 ausgesucht.
    Gibt es da signifikante unterschiede quantitativ sowie Qualitativ?
    UMTS und schnelle Datenverbindung brauche ich nicht, kann vernachlässigt werden.
    Wichtig wäre die Kamera,Verarbeitung, Empfang und der Sound.
    Der Preis liegt 49€ den ich wohl noch etwas verhandeln kann.
    Wenn jemand eine andere alternative hat immer her damit. Sollte aber nicht viel über 50€ gehen.

MFG
    Mustang

2. Quino666

Quino666 Byte

Das K hat die bessere Cam und auch bessere Sende und Empfangswerte

Viel Spass

Quino666

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Quino hat recht, das K770i hat die bessere Kamera, wie kommst du auf 49€ nimmst du ein mit Vertrag? as K800i ist mittlerweile auch für unter 200€ (ohne Vertrag) zu haben, und hat eine nochmals bessere Kamera.

Wobei ich das 770 bevorzuge, es ist gut ausgestattet (auch wenn ich MP3 Player und Kamera nicht wirklich brauche..) und vorallem schööön flach :jump: :) Ausserdem mag ich die Tasten des 650i nicht.

4. Quino666

Quino666 Byte

Ach ja noch eins. Die SAR-Werte des K770 sind auch noch niedriger und somit "gesuender" als die des T650er!

Viel Spass

Quino666

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Beim T650i ist da kratzfeste Dispaly was mich doch sehr reizt.
    Dachte das K770 ist nur ein NAchfolger vom Walkmanhandy.
    Sind die KAmera`s nicht identisch?
    @Flip mit O2 Active 100 Vertrag.

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

jo habs wohl überlesen :sorry:

nö, ist ja das K770 und kein W Handy ;) Wie gesagt, ich würde das K770i bevorzugen, da ich schlanke Handys und MP3 Player bevorzuge.
    Nein, die Kameras der K Serie sind afaik besser.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page